Letzte Aktivität

• H
    Heinimoe antwortete auf das Thema Windows 11 Installation scheitert.
    Ja ist komisch dass das upgrade nicht funktioniert da das ja die offizielle ISO von der MS Homepage ist... Hab mir jetzt noch mal Win...
  • H
    Hallo Community! Ich möcht mir einen 2. pc bauen von den alten komponenten die ich übrig habe von upgraden. Übrig habe ich: ryzen 3...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Windows 11 Installation scheitert.
    Also 45 min ist definitiv zu lang, da stimmt etwas nicht. Hmm, Win 10 ganz gewöhnlich per Creation Tool installieren und anschließend...
  • S
    Steiner111 antwortete auf das Thema Gebrauchte Hardware oder neue?.
    Das mit Kaput gehen, kann ja alles, mit der Garantie hast du recht. Ein Zweiten PC, wo ich schon Auge geworfen habe, bin ich mir...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Fehler mit USB Ports.
    Dein altes MB war ja ein ganz spezielles ASUS Board was man nicht im Handel frei kaufen konnte. OEM Mainboards sind immer etwas anders...
  • M
    Matty1987 antwortete auf das Thema Fehler mit USB Ports.
    Auch wenn das neue MB auch ASUS ist?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Fehler mit USB Ports.
    War ja ein Kompletter OEM ASUS PC, möglich das die USB Schnittstellen nicht kompatibel sind.
  • T
    Ja, ich glaub das wäre mir lieber, auch wenn man bei Selbstbau etwas mehr sparen kann. Aber mein jetziger Rentner-PC 😜 (über 14 Jahre...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Hi danke, ich glaub dann entscheide ich mich fürs H6, welche Lüfter hinten wären gut und kann ich auch welche unten einbauen? Falls ja...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Gebrauchte Hardware oder neue?.
    Würde den so nicht kaufen. 1. Fehlt jegliche Angabe zum Netzteil / Mainboard / RAM / SSD. -> Dies könntest du mal...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Sieht meiner Meinung nach auf den ersten Blick gut aus. Also beim H5 Flow hast du nur 1 Lüfter vorne und 1 Lüfter hinten verbaut. Hier...
  • E
    Erce2002 reagierte auf MiniMe's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
  • E
    Erce2002 reagierte auf MiniMe's Post im Thread Pc Konfi mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Habe mal das neu erstellte Thema vom Benutzer hier rein gepostet.
  • MiniMe
    Habe mal das neu erstellte Thema vom Benutzer hier rein gepostet.
  • MiniMe