Letzte Aktivität

• FlurryFreak
    Hallo liebe Community, und zwar hab ich mir am 18.06.2025 einen Gaming PC zusammen gebaut mit Folgenden Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5...
  • O
    Oli_mrt antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Danke für die Antwort. Ich weiß das die non X ohne stock Kühlung kommt ist das aber der einzige unterschied? Weil auf Geizhalz steht...
  • npsilash
    hallo ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr ein neuen monitor gekauft (AOC Gaming 27G2SP). ich hab meinen PC gestartet und dann...
  • Ole123
    Ole123 antwortete auf das Thema ist asiahorse gut?.
    ok danke
  • der allgäuer
    bei so einem fehler denke ich zuerst ans netzteil. wird vermutlich problematisch werden, wenn das der fall sein sollte, denn HP...
  • gpwach
    gpwach antwortete auf das Thema mein PC ist sehr langsam geworden.
    Hallo Ich denke ja so geht das wie richtet man so ein NAS ein
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Der Ryzen 7 7700 non-x ist 80€ günstiger https://geizhals.de/amd-ryzen-7-7700-100-000000592-a2872864.html
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema PC konfi.
    Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Monitor aber hier ist ein Test Allerdings hat der Monitor ein VA Panel diese schlechtere Farben...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Weißer Gaming-PC für ca. 900€.
    Was wäre mit Selbstbau? Da könnte man für das Geld mehr Leistung herausholen. Das ist wirklich nicht schwer. Ich habe vor ein paar...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Jup. Falls das Netzteil eigenartige Klick Geräusche macht, Corsair hat eine Rückrufaktion gestartet. Nix bedrohliches , es könnte nur...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Wenn ich mich nun endlich durchgerungen habe eine RX9070 zukaufen, werde ich auch das Indy Game mir gönnen
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Pc startet nicht.
    Weißt du wie es geklappt hat? Wenn ja Schreibe das bitte hier rein für die Leute die das gleiche Problem haben
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ich liebe Zerstörung. Wenn du auch dann würde ich dir schon BeamNG empfehlen
  • O
    Oli_mrt antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Ich habe jetzt die Konfi verändert ist jetzt alles supi? https://geizhals.de/wishlists/4523469
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC konfi.
    Hallo, mit Monitoren kenne ich mich nicht aus, aber die PC Konfiguration ist gut (y) LG N.