Letzte Aktivität

• O
    Oli_mrt reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Den Ram würde ich überdenken, 6400mts wären bei Intel ok, aber bei AMD Glückssache, die meisten AMDs laufen mit 6000er Ram, aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Moin. Den Ram würde ich überdenken, 6400mts wären bei Intel ok, aber bei AMD Glückssache, die meisten AMDs laufen mit 6000er Ram, aber...
  • R
    rass antwortete auf das Thema Pc Gehäuses.
    Kann man da auch eine AIO einbauen 1750268196 Oder sagst du das ist auch gut...
  • O
    Oli_mrt hat das Thema PC Konfiguration in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo :) Ich wollte fragen ob mit der Konfi alles in Ordnung ist. Außerdem ist bei mir die Frage aufgekommen ob ich mich für die 5060...
    • Screenshot 2025-06-18 191829.png
  • R
    rass hat das Thema Pc Gehäuses in PC Konfigurationen erstellt.
    Hey ich suche nach einem PC-Gehäuse für um die 50 €, es sollte mitgelieferte Lüfter haben, und eine AIO reinpassen eine normale
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Welche Grafikkarte.
    Auf Geizhals beginnt die 5070 ti neu bei seriösen Händlern bei 800€...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf AirStrike01's Post im Thread Gaming PC Konfiguartion 1600-1800€ mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo Zusammen, Parts sind alle angekommen. PC ist zusammengebaut und alle RGBs lassen sich perfekt über die Software SignalRGB...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Welche Grafikkarte.
    Stimme voll zu. ABER ist das 770 € Angebot Neuware eines seriösen Händlers aus der EU (oder CH)? Zur Erinnerung...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MiniMe's Post im Thread Welche Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn du die ca. 70€ mehr für die 5070 TI ausgeben kannst, würde ich persönlich die 5070 TI nehmen. Je nach Spiel ist die 9070 XT mal...
  • Max4
    Diese 9070 xt wäre rein von den Anschlüssen möglich https://geizhals.de/powercolor-hellhound-radeon-rx-9070-xt-a3397516.html
  • MetallicaSun
    Moin. Ja GPU aufrüsten wäre machbar aber bitte eine GPU mit 16Lanes und 12/16GB VRAM damit du nicht ins VRAM Limit läufst, denn dein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Lohnt sich da noch noch eine Investition? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du könntest natürlich erstmal die Grafikkarte upgraden und dazu das Netzteil, deins ist zu schwach. Je nach Spiel wird deine Cpu auch...
  • AirStrike01
    AirStrike01 antwortete auf das Thema Gaming Monitor OLED.
    Hatte immer gedacht, dass es in dem Preisbereich vielleicht Probleme hinsichtlich Burn-In oder HDR Performance oder generell...
  • B
    Bokai reagierte auf MiniMe's Post im Thread Welche Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn du die ca. 70€ mehr für die 5070 TI ausgeben kannst, würde ich persönlich die 5070 TI nehmen. Je nach Spiel ist die 9070 XT mal...
  • Daki
    Daki antwortete auf das Thema Hackintosh.
    Ok vielen Dank für die Hilfe ich werde mal schauen.