Letzte Aktivität

• N
    Hallo, bei einem "Gaming-PC" würde ich im Zweifel immer den Schwerpunkt auf die Graka legen, es sei denn, man spielt haupztsächlich...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Konfig 1500€.
    Hallo, ich würde dir folgende Änderungen vorschlagen: CPU...
  • Daki
    Daki antwortete auf das Thema Hackintosh.
    Mein Budget ist so zwischen 350-500€. Ich weiß das ist wenig aber ein Mac kostend trotzdem ein Vielfaches mehr. Der momentane Mac mini...
  • Jacobus
    War der Speicher von Anfang an ein Set aus vier gleichen Modulen? Oder hattest du erst zwei und hast dann zwei weitere nachgekauft? Wenn...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Im edlen Zwirn : Und mit Rüstung :
    • screenshot_250616_170028.jpg
    • screenshot_250617_143122.jpg
  • S
    Hey zusammen, Ich brauche eure Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming-PCs. Ich spiele ausschließlich und zocke in 1440p...
  • M
    Mishkabell77 antwortete auf das Thema PC Konfi.
    Glaube ich muss mir das doch mehr durch den Kopf gehen lassen. Das Fractal Design mit Holzfront wäre schon sehr schick. Ich danke auf...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC Konfi.
    Also oft ist es so, dass du durch die einzelnen Komponenten mehr Geld bekommst als wenn du es als Gesamt Paket verkaufst. Aber du hast...
  • M
    Mishkabell77 antwortete auf das Thema PC Konfi.
    Hab mir vor einigen Monaten ein Silentware Schießmichtot gekauft was mir ganz gut gefällt und würde das einfach verwenden. Wobei ich mir...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC Konfi.
    Sieht auf den ersten Blick gut aus. Was für ein Gehäuse willst du denn verwenden?
  • M
    Mishkabell77 hat das Thema PC Konfi in Fragen & Antworten erstellt.
    Tagchen, könntet ihr bitte mal drüber schauen ob alles passt? Ist knapp 6 Jahre her dass ich das letzte mal ein System zusammengebaut...
    • Screenshot (1).png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf MiniMe's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Schließe mich den Vorrednern an. Würde als erstes mal die 9060 XT mit 16GB kaufen und verbauen. Dann mit MSI Afterburner die...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    • IMG_1042.jpeg
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Pc konfig..
    Passt soweit. Jedoch noch ein paar Anmerkungen. Beim RAM darauf achten, dass es ein 6000MHz CL30 ist und AMD Expo unterstützt. Beim...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Schließe mich den Vorrednern an. Würde als erstes mal die 9060 XT mit 16GB kaufen und verbauen. Dann mit MSI Afterburner die...