Letzte Aktivität

• S
    Schwede antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Würde eher 2x16gb empfehlen. 4 Riegel könnten nicht stabiel laufen. Wenn die dann noch etwas anders sind gibts erst recht probleme
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    lieber 2x16GB ich verbaue Kingston Beast 3600mhz CL18 Teste erstmal wieviel RAM deine Games so verbrauchen. MSI Afterburner kann es dir...
  • F
    Fbbbbb reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Leistungsprobleme (?), hat jemand ne Lösung? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Kopf hoch , wir schauen uns das mal an. Auch wenn es etwas Arbeit ist , können wir aus diesem Tool viele Infos ziehen , also...
  • C
    Chianti reagierte auf Schwede's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Chat GPT hat im grunde schon recht aber du würdest die CPU dann ins bottleneck drücken. Die von dir genannten Games sind schon CPU...
  • C
    Chianti reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Kauf keine 8GB GPU, auch wenn es eine mit 16Lanes ist, der Leistungseinbruch bei Pci3.0 ist enorm. Wenn der Karte im Game der VRAM...
  • Max4
    Max4 reagierte auf Philipp0080's Post im Thread PC Build 2250€ basierend auf Video 2000€ PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay danke aber für mich sieht das so aus als wären die alle ca gleich von der Ausstattung her also sollte glaub keine große Rolle spielen?
  • C
    Chianti antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Vielen Dank für die schnellen ausführlichen Antworten! Den Antworten nach wäre es also auch eine Option, den Prozessor erstmal so zu...
  • F
    Erstmal danke für die Antwort! Hab das jetzt laufen lassen, hoffe das war so korrekt:
    • Screenshot 2025-06-16 174651.png
    • Screenshot 2025-06-16 174605.png
    • Screenshot 2025-06-16 174618.png
    • Screenshot 2025-06-16 174628.png
    • Screenshot 2025-06-16 174645.png
    • Screenshot 2025-06-16 174545.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Moin Kauf keine 8GB GPU, auch wenn es eine mit 16Lanes ist, der Leistungseinbruch bei Pci3.0 ist enorm. Wenn der Karte im Game der VRAM...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Schwede's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Chat GPT hat im grunde schon recht aber du würdest die CPU dann ins bottleneck drücken. Die von dir genannten Games sind schon CPU...
  • MetallicaSun
    Moin. Kopf hoch , wir schauen uns das mal an. Auch wenn es etwas Arbeit ist , können wir aus diesem Tool viele Infos ziehen , also...
  • F
    Moin, hab das Problem, dass der PC mit den simplesten Tätigkeiten nicht klarkommt. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte um das zu...
    • Screenshot 2025-06-16 162014.png
    • Screenshot 2025-06-16 154616.png
    • Screenshot 2025-06-16 154229.png
  • S
    Schwede antwortete auf das Thema PC Upgrade.
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    Moinsen, weleche 9070 XT würdet ihr empfehlen von den customs, hab gehört XFX und Acer sollen nid so gut sein? Danke👍🏼
  • C
    Chianti hat das Thema PC Upgrade in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo liebe Community, mein PC ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen, daher muss ein Upgrade her. Ich spiele nur gelegentlich...