Letzte Aktivität

• L
    Leon78 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Okay. Dann mach ich die aio gleich mit. Jetzt bin ich schlauer als davor. Hab mir als Komponenten dann mal folgendes überlegt: MSI MAG...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema XFX Radeon RX 6800 XT restarts.
    Ok, schade. Sapphire macht die besten Radeon Karten. Sind aber auch etwas teurer. Die Asus Prime Karten sind auch ok und etwas...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Pc Konfi.
    peripherietechnishc kann ich dir nicht weiterhelfen, allerdings ist die konfig zwar gut, aber schon recht übertrieben für fullhd, da...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neuer Office PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Laut Herstellerangaben passt der Freezer 36 um 1mm nicht. Der hier passt...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    ah du hast noch ddr4 gut dann hier ein board mit ddr4, wir wollens ja nicht übertreiben mit den ausgaben ^^...
  • Moritz453
    Moritz453 antwortete auf das Thema 2600€-2700€ PC.
    Ja 1749923141 https://geizhals.de/wishlists/4507488 Nimm diese Liste, die ist deutlich besser für die PL
  • Moritz453
    Die GPU hat 8 GB Vram mehr und außerdem kann man diese ja gebraucht oder als B-Ware kaufen wenn man ein bisschen sparen will 1749922704...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Aso den 12900kf mit 250Watt Powerlimit schafft sie nicht mehr zu kühlen, Aber wenn du der CPU ein Powerlimit von 200Watt gibts, könnte...
  • S
    schneehagel212 antwortete auf das Thema PC Build 1500€.
    Das ist meine Liste ist ähnlich zu deiner kannst die dir ja mal angucken habe aber auch als Netzteil ein 750 Watt von bequiet, habe dir...
  • marcel333
    Hallo, ich wäre auf der suche nach einem 750 Watt Netzteil für unter 100 Euro und bin auf das Gigabyte ud 750gm gestoßen. Habe aber...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Frage nicht beantwortet.
    Ach alles klar, weil hab gestern schon die Frage gestellt und es wurden seid dem andere schon freigeschaltet 😂👍🏼deswegen hab ich mich...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    wie gesagt es kommt ganz auf die einstellung der cpu an ob das reicht oder nicht, aber für volles potenzial reicht diese nicht, wenn...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Neuer Office PC.
    der kühler kostet knapp 30€, die anderen zwischen 15 und 25€.. je größer desto mehr kapazität hast du und dadurch auch leiser, da der...
  • S
    Slxs antwortete auf das Thema Neuer Office PC.
    Zum Kühler, ist der Artic Freezer 36 nicht überdimensioniert, würde nicht auch der Freezer 8A reichen bzw ein Pure Rock Slim? Müsste...
  • L
    Leon78 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Okay danke für die Infos. Ich versuche heute bzw. morgen die HW Infos dir beim Belastungstest zu schicken. Abgesehen vom mainboard, die...
    • IMG_0678.png