Letzte Aktivität

• TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema PC zum aufrüsten.
    dann fehlt aber noch ein kühler, weil sonst haste je nachdem was du dann damit machst einen düsenjet im inneren ^^ das case kannst du...
  • Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    H610 und 14900KF, auf solche Ideen können auch nur Fertig-PC Shops kommen... Wie dem auch sei, ich denke auch das ein besseres Board für...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Dachte ich mir. Dein CPU PL2 steht auf 126Watt 🫣🫣🫣🫣und 65Watt PL1, der CPU ist komplett gedrosselt. Installiere mal Prime95 , las HWinfo...
  • E
    Erce2002 hat das Thema Pc Konfi in PC Konfigurationen erstellt.
    Hallo miteinander, Vielleicht paar dumme Fragen, aber ich will mir meinen ersten PC selber zusammenstellen und zusammenbauen aber...
  • S
    Slxs reagierte auf Max4's Post im Thread Neuer Office PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Die Wd Blue M.2 ist gut und der Nachteil von Tray ist das man keine Hersteller Garantie hat. Ob dir das wichtig ist das du Garantie hast...
  • L
    Leon78 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Hallo! Danke für deine schnelle Anwort. Ich hoffe ich habe die richtigen Daten gescreent. Da ich von der Technik her leider echt nicht...
    • nummer 1.png
    • nummer 2.png
    • nummer 3.png
    • nummer 4.png
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Deine CPU läuft wahrscheinlich völlig gedrosselt weil die AIO und die Spannungswandler nicht mitmachen du verlierst Haufenweise...
  • M
    MediKmende hat das Thema PC zum aufrüsten in PC Konfigurationen erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe momentan einen Laptop, der nach heutigem Stand absoluter Schrott ist. Alles hängt, nichts läuft flüssig...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Neuer Office PC.
    Die Wd Blue M.2 ist gut und der Nachteil von Tray ist das man keine Hersteller Garantie hat. Ob dir das wichtig ist das du Garantie hast...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Neuer Office PC.
    nehm die boxedversion, da haste n ersatzkühler, und 3 jahre gerantie, zudem ist die boxedversion auch günstiger nö, sind ja 4 verbaut...
  • S
    Slxs antwortete auf das Thema Neuer Office PC.
    dann werd ich mir die Trayversion holen, brauch hier ja nicht einen Boxedkühler rumzufliegen haben. Ist das mein gewähltes MSI Board...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Was ist mein PC wert?.
    Moin. Warum neuer PC? Kauf dir lieber ein besseres Mainboard!! Das H610 ist Mist, das kann deinen i9 in keinsterweise befeuern. Die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Spiele stürzen ab.
    Kannst auch das XMP aktivieren und im Advanced Menü den Ram auf 5800mhz manuell stellen. Dann testen, wenns schisse läuft dann 5600mhz...
  • T
    Titan73 antwortete auf das Thema Spiele stürzen ab.
    Also einen Switch hat die Karte keine. Nein ich habe sie mit einem Kabel angeschlossen. Okey ich danke dir schon mal ich teste gerade...
  • MetallicaSun
    Hallo, CMOS reset ist BIOS auf Standardwerte zurücksetzen ;) Dazu musst du die Anleitung im Mainboarsd-Handbuch befolgen, alles...