Hi, ich habe eine 240GB SSD von Kingston und eine 1TB Festplatte verbaut. Da ich aber mehr SSD Speicher benötige wollte ich mal fragen ob man einfach so eine zweite SSD anschließen kann oder ob es da was wichtiges zu beachten gibt?
Ne neue SSD zu verbauen sollte kein Problem sein...Hi, ich habe eine 240GB SSD von Kingston und eine 1TB Festplatte verbaut. Da ich aber mehr SSD Speicher benötige wollte ich mal fragen ob man einfach so eine zweite SSD anschließen kann oder ob es da was wichtiges zu beachten gibt?
Also auf das einzige worauf du achten musst ist, dass die Festplatte Formatiert sein sollte, dann einfach einbauen und in den Einstellungen aktivieren.Hi, ich habe eine 240GB SSD von Kingston und eine 1TB Festplatte verbaut. Da ich aber mehr SSD Speicher benötige wollte ich mal fragen ob man einfach so eine zweite SSD anschließen kann oder ob es da was wichtiges zu beachten gibt?
Die Zweite Festplatte sollte formatiert sein und nicht die die schon verbaut ist oder?Also auf das einzige worauf du achten musst ist, dass die Festplatte Formatiert sein sollte, dann einfach einbauen und in den Einstellungen aktivieren.
Genau!Die Zweite Festplatte sollte formatiert sein und nicht die die schon verbaut ist oder?
Muss die zweite Festplatte dann von dem selben Hersteller sein?Genau!![]()
Nein.Muss die zweite Festplatte dann von dem selben Hersteller sein?![]()
Nein! Es ist ziemlich egal welche du einbaust! Sie sollte einfach formatiert sein!Muss die zweite Festplatte dann von dem selben Hersteller sein?![]()