Zusammenstellung basierend auf 400€ Konfiguration

BaertigerBaer123

Stammgast III
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
928
352
Wie ist dass

Wird hoffentlich Mal mein PC setup. Der PC ist ein bisschen bearbeitet basiert aber auf die HW 400er Konfiguration

Doppelpost zusammengeführt:

Wie ist dass

Wird hoffentlich Mal mein PC setup. Der PC ist ein bisschen bearbeitet basiert aber auf die HW 400er Konfiguration

Maus hab ich schon vielleicht wenn sich die Preise verändern andere GPU und CPU

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Konfiguration ist ansich gut. Wenn du noch bisschen mehr Leistung rauskitzeln willst kannst du es auch so machen..
Und den CPU Kühler dann nächsten Sommer aufrüsten. Theoretisch könnte man jetzt noch etwas schnelleren Ram nehmen für ca 10€ mehr oder ne größere SSD ect. Das würde aber wahrscheinlich dein Budget am sprengen.

BaertigerBaer123

Stammgast III
Themen-Ersteller
Okt 26, 2019
928
352
Konfiguration ist ansich gut. Wenn du noch bisschen mehr Leistung rauskitzeln willst kannst du es auch so machen..
Und den CPU Kühler dann nächsten Sommer aufrüsten. Theoretisch könnte man jetzt noch etwas schnelleren Ram nehmen für ca 10€ mehr oder ne größere SSD ect. Das würde aber wahrscheinlich dein Budget am sprengen.
Aber ich will vielleicht einen im guten Zustand habenden ryzen 5 1600 von eBay holen genauso wie die Grafikkarte zurzeit hab ich kein Geld daher verkaufe ich selber Sachen bei eBay wie findet ihr eigentlich den Monitor der ist doch besser als dieser Samsung oder? Als erstes möchte ich mir den Stuhl kaufen. Weil ich verkaufe einen Nintendo