HejHey, ich würde mir Gene selber einen Gaming Pc zusammen bauen, leider weiß ich nicht genau welche Teile ich alle benötige und es wäre echt doof wenn ich beim Zusammenbau merke das etwas fehlt. Ich hoffe auf Antworten. Vielen Dank!✌
Ich kann ungefähr 800€ für den Pc ausgebenHej
wieviel kannst/möchtest du denn ausgeben ich bin mir sicher dann wird möglich sein dir etwas zu empfehlen, ansonsten sind die Empfehlungen dieser Seite auch gut
Vg
Gerne ein 6 Kern-Prozessor und eine Grafikkarte die mindestens die Leistung bringt die Modern warfare benötigt um gut zu laufen(60-80 fps). Ich bin noch nicht so erfahren auf dem Gebiet, deswegen auch die FrageDann bitte mal im Detail
Welche Auflösung mit wieviel Frames ?
Welche Spiele ?
Möchtest du noch andere Anwendungen außer Zocken sprich Video Bildbearbeitung ect...?
Warum würdest du eine 1660Ti wählen? die 1660 super ist ist fast genauso stark, evt 5-8 fps unterschied, macht aber je nach modell 30-50€ unterschied. würde eher zur super raten, einfach viel bessere preis leistungAlso ich empfehle dir einen Ryzen 3600 mit 6 Kernen
Eine GTX 1660 Ti die für FHD vollkommen ausreichend ist für diese Frames 16 GB Ram im Dual Channel also 2x8 Gb eine SSD/ hdd kombi und ein 500 Watt Netzteil
Das Board ist 3000 ready also kein Bios Flash notwendig..
Hier auch mal ein Link mit einer 1660ti und einem 3600 .