Und zwar ich hab eine Rx5700xt (red devil) und wenn ich zum beispiel Assassins Creed Syndicate spiel beträgt die Übergangstemperatur so ca 90 -100C° und wollte fragen ob das normal ist?
Ist doch normalNein ist nicht normal die Temperaturen der Grafikkarte sollten irgend wo bei 70--75°C liegen.
![]()
PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil im Test: WQHD-Benchmarks, Lautstärke, sonstige Messungen und Fazit
Radeon RX 5700 XT Red Devil im Test: WQHD-Benchmarks, Lautstärke, sonstige Messungen und Fazit / Benchmarks in 2.560 × 1.440www.computerbase.de
Was für ein Gehäuse kommt zum Einsatz und wie sieht der AirFlow da aus?
Ist doch normal
Gelöst - Junction Temps rx 5700
Hi, ich habe heute meinen Arctic Accelero iii installiert und bekomme ohne OC auf meiner rx 5700 Junction Temps von 113 Grad nach 1 Minute Furmark😩 Es ist zwar nun leise aber die Temps sind mir echt zu hoch und auch nicht mehr gut, die 'normale' GPU Temp ist wiederum komplett im Rahmen😄 Habt...www.hardwaredealz.com
Ich habe das Stronghold Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz.nein ist nicht normal, welches gehäuse hast du ?
Ich Kenn mich jz nicht sehr gut aus aber was ist jz genau der unterschied zwischen GPU Temperatur and Junction Temperatur?Nein ist es nicht das ist ein Belastungstest ähnlich wie Prime95 mit dem Heat Test für CPUs und nicht wiederspiegelnd für Temperaturen die bei Spielen zu Stande kommen sollte. Des weiteren sollte die Temperaturen bei der Red Devil nicht über 100°C gehen. Bei CB waren es 94°C!
![]()
RX 5700 XT Custom mit 185 Watt im Vergleich
Was passiert, wenn Custom Designs der Radeon RX 5700 XT bei der GPU Power auf 185 Watt limitiert werden? Ein Test zeigt die Auswirkungen.www.computerbase.de
Dennoch kontrollieren ob eine angemessene Kühlung des Gehäuses zu Stande kommt.