Z63 in 465x

Odny

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
61
10
Hey, meine Frage ist, ob ich die NZXT Z63 oberhalb des Corsair 465x Gehäuses einbauen kann (es gibt ja oben die 2 120mm Plätze) und zusätzlich die LL120 Lüfter von Corsair drunter einbauen kann? Falls es euch irgendwie weiter hilft: Mein Mainboard wird das B450 Tomahawk Max sein.
Danke euch im Voraus :D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hey, meine Frage ist, ob ich die NZXT Z63 oberhalb des Corsair 465x Gehäuses einbauen kann (es gibt ja oben die 2 120mm Plätze) und zusätzlich die LL120 Lüfter von Corsair drunter einbauen kann? Falls es euch irgendwie weiter hilft: Mein Mainboard wird das B450 Tomahawk Max sein.
Danke euch im Voraus :D
Vermutlich eher nicht, da die z63 2x 140mm hat und dafür die Obere Seite des Gehäuses nicht ausgelegt is.

Odny

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
61
10
Ich glaube der Radiator kann in die Front und würde dann von den 120mm Lüftern versucht zu kühlen was mehr als subtimal is,
mehr fällt mir mit der z63 aber nicht ein.
Okay, also angenommen ich bau in an die Front, dann ich von vorne die 3 Lüfter sehen aber von innen nur einen richtig? ;p

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Okay, also angenommen ich bau in an die Front, dann ich von vorne die 3 Lüfter sehen aber von innen nur einen richtig? ;p
Dies ist richtig, aber du würdest sie von außen sehen :p
Den der Deckel supportet angeblich keine 280er Radiatoren:

wenngleich es auf den Bildern etwas anders wirkt da würde ich mich dann aber eher auf Leute verlassen die das case und nen 280er Radiator haben.

• Gefällt mir!
Reactions: Odny

Odny

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
61
10
Dies ist richtig, aber du würdest sie von außen sehen :p
Den der Deckel supportet angeblich keine 280er Radiatoren:

wenngleich es auf den Bildern etwas anders wirkt da würde ich mich dann aber eher auf Leute verlassen die das case und nen 280er Radiator haben.
Alles klar, dann werd ich die Z63 in die 2 unteren der 3 Lüfter an der Front montieren. Vielen Dank dir ;D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Das stimmt auch wieder...
dann weiß ich doch nicht weiter :/
Nimm lieber ne günstigere AIO ohne das Feature mit dem Gif das du auf die Wakü packen kannst und evtl.
wenn du auf Corsair stehst:

Odny

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
61
10
Nimm lieber ne günstigere AIO ohne das Feature mit dem Gif das du auf die Wakü packen kannst und evtl.
wenn du auf Corsair stehst:
Das wär auch ne Lösung. Ich habe allerdings gerade auf Alternate gesehen das die Z63 2x 140mm ist. Das würde es doch oben passen oder nicht?

Odny

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
61
10
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles