Wozu sind die cds in hardware

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
Hey,
Ich habe eine grafikkarte welche kein bild ausspuckt jedoch habe ich eine cd in der box gefunden welche Treiber beinhaltet. Kann es sein dass die grafikkarte wegen den fehlenden treibern nicht funktioniert??

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
um welche karte handelt es sich denn und was ist noch verbaut?

generell kann man aber sagen das die cd unnötig ist, außer wenn du kein internet aber ein cd laufwerk hast, weil windows 10 holt sich nach der installation automatisch alle treiber

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.800
2.631
Hallo.
Also normalerweise sollte deine Grafikkarte durch die "Legacy" Treiber die schon in Windows enthalten sind ein Bild in niedriger Auflösung anzeigen.
Sollte die Karte so funktionieren würde sich Windows schon selbstständig die passenden Treiber holen.

Welche Grafikkarte hast du denn und zeigt diese denn irgendwelche Reaktion wenn du den PC einschaltest wie sich drehende Lüfter?
MfG

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
um welche karte handelt es sich denn und was ist noch verbaut?

generell kann man aber sagen das die cd unnötig ist, außer wenn du kein internet aber ein cd laufwerk hast, weil windows 10 holt sich nach der installation automatisch alle treiber
Eine sapphire rx 550 und ich hatte ja eigentlich gar kein internet und selbst beim ersten booten gab es nichts