Hey es handelt sich hier um einen Schulauftrag und ich suche verzeweifelt nach einem Hänlder der folgendes (preislich passend) anbietet:
Prozessor:
AMD Ryzen 3 2200G
Kühler:
keinen (Boxed-Kühler)
Arbeitsspeicher:
G.Skill RipJaws V Kit 8GB DDR4-2666
Hauptplatine:
ASRock B450M Pro4
SSD:
Western Digital WD Blue M.2 500 GB
HDD (optional):
Toshiba DT01ACA 1TB
Grafikkarte:
keine (iGPU in Prozessor)
Netzteil:
be quiet! Pure Power 11 300 Watt
Gehäuse:
Fractal Design Core 1100
Die Festplatte habe ich bereits mit einem freundlichen hinweis gegen ein Gängiges und erhältlicheres Modell ersetzt. Darüber dass diese Konfiguration sche*ße ist brauchen wir nicht reden, aber ich muss es nunmal machen. Arbeitsauftrag lautet nämlich:
Erstelle eine Kostenaufstellung aus Einzelkomponenten für die Anschaffung eines Büro-PCs und fasse die Themen Hardware-Software-Service (Hardware 3Jahre vor Ort) Installation und Konfiguration in Teilsummen zusammen.
Begründe deine Auswahl mit fachlichen Argumenten!
Oder bedeutet dass garnicht dass sondern dass ich die konfi so bauen soll dass man sie selber machen kann? Darf ich die Konfiguration ausbessern oder wie? xD
Ich hoffe einer weiß hier weiter, ich selber hab mit den Fertig-Pc händlern ja nix zu tun
LG
Prozessor:
AMD Ryzen 3 2200G
Kühler:
keinen (Boxed-Kühler)
Arbeitsspeicher:
G.Skill RipJaws V Kit 8GB DDR4-2666
Hauptplatine:
ASRock B450M Pro4
SSD:
Western Digital WD Blue M.2 500 GB
HDD (optional):
Toshiba DT01ACA 1TB
Grafikkarte:
keine (iGPU in Prozessor)
Netzteil:
be quiet! Pure Power 11 300 Watt
Gehäuse:
Fractal Design Core 1100
Die Festplatte habe ich bereits mit einem freundlichen hinweis gegen ein Gängiges und erhältlicheres Modell ersetzt. Darüber dass diese Konfiguration sche*ße ist brauchen wir nicht reden, aber ich muss es nunmal machen. Arbeitsauftrag lautet nämlich:
Erstelle eine Kostenaufstellung aus Einzelkomponenten für die Anschaffung eines Büro-PCs und fasse die Themen Hardware-Software-Service (Hardware 3Jahre vor Ort) Installation und Konfiguration in Teilsummen zusammen.
Begründe deine Auswahl mit fachlichen Argumenten!
Oder bedeutet dass garnicht dass sondern dass ich die konfi so bauen soll dass man sie selber machen kann? Darf ich die Konfiguration ausbessern oder wie? xD
Ich hoffe einer weiß hier weiter, ich selber hab mit den Fertig-Pc händlern ja nix zu tun
LG