Wlp im sockel

Recep 5678

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
50
2
Hi
Ich hab mir ein gebrauchtes mainboard gekauft jedoch habe ich ein kleines wenig wlp im sockel ich hab schon mit einer zahnbürste alles rausgemacht was lose war
Denkt ihr das ist ein problem ?

Schonmal danke im vorraus für die antworten
 

Anhänge

  • 9E599346-6050-4254-B225-D1F29A2A5618.jpeg
    9E599346-6050-4254-B225-D1F29A2A5618.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 32

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Was du jetzt tust: Die Cpu ganz vorsichtig in den Sockel legen. Wenn der Prozessor an den stellen, wo noch Wlp drin ist raussteht (im verglaich zum rest) nimmst du die Cpu wieder raus und schaust ob du es an den Betroffenen Stellen besser raus bekommst. Wenn nicht, Cpu auf funktion überprüfen (wenn er den Kontakt durch die Wlp nicht herstellt werden kann kommst du nicht einmal in Windows) und wenn alles geht einfach benutzen.
 

Recep 5678

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
50
2
Was du jetzt tust: Die Cpu ganz vorsichtig in den Sockel legen. Wenn der Prozessor an den stellen, wo noch Wlp drin ist raussteht (im verglaich zum rest) nimmst du die Cpu wieder raus und schaust ob du es an den Betroffenen Stellen besser raus bekommst. Wenn nicht, Cpu auf funktion überprüfen (wenn er den Kontakt durch die Wlp nicht herstellt werden kann kommst du nicht einmal in Windows) und wenn alles geht einfach benutzen.
Ok danke
Ich hab aber schon mit einer bürste alles was lose war ruasgeholt undzwar nicht besonders vorsichtig da ich das in foren gelesen hatte
War das gefährlich ?