WLAN verstärker

Captain Eis

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
193
8
Hallo ich brauche unbedingt einen wlan verstärker den ich über lan das an meine PC anschließen kann ich habe jetzt auf amazon viele verstärker mir angeschaut und da ist immer nur 1 Gerät braucht man da nicht 2 Geräte ,1 das man neben dem WLAN anschließt und das 2 neben dem PC? Auf jeden Fall brauche ich nen verstärker für ca 40€

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

ich habe erst gedacht als ich deinen Beitrag gesehen habe, dass du eher kein Powerline Kit für den Preis findest aber ich habe mich nochmal umgeschaut, da ich mich schon mal umgeschaut habe, da ich vor einem Jahr auch ca ein Powerline Kit gesucht habe aber ich habe ein Angebot gefunden, dass teuer war aber gut und deshalb dacht ich, dass es kein Powerline Kit für den Preis gibt.
Aber jetzt komm ich mal zur Sache
Ich habe auf Amazon ein Powerline Kit gefunden, dass mit 31,99 € ziemlich billig ist. Hier* kannst du es dir mal anschauen.

Ich habe mich wegen den sehr guten Bewertungen dazu entschieden dir dies vorzuschlagen. Es sind auch nicht nur 20 Bewertungen sondern 10.340. Ich schreibe dir hier unten mal die Anleitung hin, wie du das Kit zum Laufen bekommst. Die Anleitung schreibe ich nicht selber, die habe ich aus einer Bewrtungen von dem MediaMarkt Artikel zu dem kommst du hier*.

Anleitung laut eines Benutzers:

Adapter Nr. 1 in die Steckdose stecken und über einen Netzwerkkabel mit dem Router verbinden. Adapter Nr. 2 an die gewünschte Stelle mit dem Stromnetz verbinden. Über einen automatischen Suchlauf wird eine Verbindung zum Adapter Nr. 1 hergestellt. Ich hatte innerhalb von 2min eine Verbindung ins Internet.