Review Wirklich gut und gleichzeitig "günstig"? Mein Review zur KFA2 RTX 2080Super

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Das ist jetzt nicht wirklich heiß.
Aber Ja.
Schön, dass es dir gefällt
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Its Update Time
Mit dem Wqhd Monitor kann man die mal so richtig auf Touren bringen.
In Fortnite mit Epischen Settings, in wqhd in Arena habe ich
Early und Mid Game
160fps Konstant mit Drops auf 150, tiefer nie
Lategame 130 Fps Konstant, Drops auf 100
Und In der Moving Zone mit 25 Leute Legt noch immer 110 Konstant.
Bin überaus Positiv überrascht und sehr Zufrieden
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.234
5.800
Its Update Time
Mit dem Wqhd Monitor kann man die mal so richtig auf Touren bringen.
In Fortnite mit Epischen Settings, in wqhd in Arena habe ich
Early und Mid Game
160fps Konstant mit Drops auf 150, tiefer nie
Lategame 130 Fps Konstant, Drops auf 100
Und In der Moving Zone mit 25 Leute Legt noch immer 110 Konstant.
Bin überaus Positiv überrascht und sehr Zufrieden
Und was sagt die VRAM Auslastung?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
So, hier die ersten Infos zum Flight Simulator:


Vorab:
Da hier im Moment tatsächlich der Ram limitiert ist die Grafikkarte bei dem Flight Simulator Nur Zu 80 bis 85% ausgelastet.
Außerdem ist die Grafikkarte nun nicht mehr Vertikal Verbaut, sondern Horizontal, dass bleib so lange, bis ich sie mit einem Bracket wieder Vertikal Verbaue.

Flight Simulator:
Die Ladezeiten sind..........Bitte haben sie einen Moment Gedult.............Unglaublich Lange

Ich Spiele den Flight Simulator auf einem 27 Zoll Wqhd Monitor.

Der Pc ist Per Lankabel an eine Fritz Box 7590 Angeschlossen, welche an eine 600 Mbits Glasfaser Leitung Angeschlossen ist.

Also Beste Voraussetzungen :)

Settings:

Die Settings sind am Anschlag hoch.
Nichts geht höher, Live Ansichten, Live Wetter und Live Spieler.

Ergebnisse:

Beim Start Ist das Spiel Echt nicht Toll zu Spielen, da dort nur Circa 8fps Anliegen, wenn man sich umdreht.

Wenn das Flugzeug Dann Beschleunigt Gehen Die Fps auf 25 Hoch. Ab Circa 1000 Feet liegt sie dann stabil bei 30fps.

Generell während eines Fluges vom Eddw Bremen Zum Charles De Gaulle Nach Paris hatte ich 27fps Avg

Die Detailgenauigkeit ist Unfassbar.

Ich muss dazu sagen, dass diese Frameraten zwar niedrig Klingen, aber bei diesem Spiel alles ab Circa 20 Gut ist, klar mehr Wäre besser aber Bei dem Spiel sollte man auf Kosten von Fps die Detailgenauigkeit Hochstellen, es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Da stimme ich dir zu:)
Wäre vielleicht mahl interessant einen thread zum flight sim zu machen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab jezt ein thema zu gemacht.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne drann beteiligen.
Es kam hier im forum ja in vielen themen der flight sim vor und da finde ich es ganz gut wenn man sich mahl die Meinung drüber austauschen kann.
Hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz und Samuel

Mοritz

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2019
9.433
5.491
Da stimme ich dir zu:)
Wäre vielleicht mahl interessant einen thread zum flight sim zu machen.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab jezt ein thema zu gemacht.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne drann beteiligen.
Es kam hier im forum ja in vielen themen der flight sim vor und da finde ich es ganz gut wenn man sich mahl die Meinung drüber austauschen kann.
Hier der Link:
So, jetzt 48gb RAM.
Dann kommen die nächsten Tests.
Seit Gespannt:)