Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, kann mir jemand vielleicht eine gute Wireless Tastatur + Maus empfehlen. Sollte nicht all zu teuer sein aber trotzdem noch eine gute Qualität, am besten verschieden Preisklassen vorschlagen Wenn’s geht auch bei Media Markt verfügbar.
Ich könnte die die Roccat Kone Pro Air, als Wireless Maus für rund 60€ empfehlen, ich hab sie selber und finde sie Klasse. Hab die auch bei Mediamarkt bestellt, kommt nur drauf an ob es sie bei dir im Mediamarkt gibt.
Moin, kann mir jemand vielleicht eine gute Wireless Tastatur + Maus empfehlen. Sollte nicht all zu teuer sein aber trotzdem noch eine gute Qualität, am besten verschieden Preisklassen vorschlagen Wenn’s geht auch bei Media Markt verfügbar.
Keychron M3 Wireless Mouse. Es unterstützt 2,4 GHz, Bluetooth und USB-Verbindung. Alle wesentlichen Hardwarefunktionen in einer ultraleichten Maus sind ideal für jeden Anwendungsfall, sei es Arbeit, Gaming oder etwas anderes.