M markus2l06 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Aug 9, 2019 53 10 33 Aug 9, 2019 #1 Ich möchte ein wireless hadset dass ich auf dek pc sowohl auf der xbox verwenden kann es sollte max 130 kosten?
Ich möchte ein wireless hadset dass ich auf dek pc sowohl auf der xbox verwenden kann es sollte max 130 kosten?
xupack Moderator Mitarbeiter Nov 3, 2018 2.802 3.415 288 Aug 9, 2019 #2 Titel angepasst, Thema in richtiges Subforum verschoben. Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren und sinnvolleren Titel als "Ha" wählen Reactions: Shisui
Titel angepasst, Thema in richtiges Subforum verschoben. Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren und sinnvolleren Titel als "Ha" wählen
M markus2l06 Aktives Mitglied Themen-Ersteller Aug 9, 2019 53 10 33 Aug 9, 2019 #3 xupack hat gesagt.: Titel angepasst, Thema in richtiges Subforum verschoben. Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren und sinnvolleren Titel als "Ha" wählen Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte ja was anderes schreiben bin auf senden gekommen?? Reactions: Nasterofdesaster, Fairyturtles und xupack
xupack hat gesagt.: Titel angepasst, Thema in richtiges Subforum verschoben. Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren und sinnvolleren Titel als "Ha" wählen Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte ja was anderes schreiben bin auf senden gekommen??
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.375 11.405 408 Aug 9, 2019 #4 Bitte wähle eine Aussagekräftige Überschrift (macht es leichter dich zu unterstützen und ist ähm naja netter) Ich persönlich bin kein richtiger Fan von wireless in der Preisklasse hörte jedoch dies hier: Headset sei okayish
Bitte wähle eine Aussagekräftige Überschrift (macht es leichter dich zu unterstützen und ist ähm naja netter) Ich persönlich bin kein richtiger Fan von wireless in der Preisklasse hörte jedoch dies hier: Headset sei okayish