Wireless Gaming Maus gesucht

hardwarenoob123

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 17, 2019
63
32
Ich suche seit einiger Zeit eine kabellose Maus da ich Kabel "hasse". Ich würde besagte Maus im Preisbereich von 50 euro suchen. Danke schonmal im Vorraus
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769
vielleicht eine von diesen hier:


Ich würde an deiner Stelle einfach mal in das Elektronik Fachgeschäft deiner Wahl gehen und die Mäuse auch in die Hand nehmen. Ich denke der Verkäufer wird dich auch gut beraten können...(z.b MediaMarkt)
 

hi227

Mitglied
Jan 13, 2019
24
18
in dem preisbereich sollen logitech g305 und g603 (unterscheiden sich nur in größe und form) zumindest von der technik her das beste sein.
hab beide jetzt aktuell gerade getestet und bin mit dem handling zwar (noch) nicht 100% zufrieden (die 603 hab ich zurückgegeben, war mir zu schwer und klobig, 305 ist besser, aber fühlt sich auch noch etwas komisch an, weil sie sehr flach ist. ist aber wahrscheinlich geschmackssache), aber präzision etc ist alles top.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich selber habe die Version mit Kabel, die Wireless ist ein bisschen teurer, hat dafür aber noch einen höheren Dpi. Die Harpoon sieht zwar ein bisschen schlicht aus, hatt aber zwei programmierbare Zusatztasten an der Seite und in der Mitte eine ebenfalls programmierbare Taste die den Dpi, sowie die Farbe vom RGB ändert. Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak