Windows10 kann nicht installiert werden

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
Also als ich Windows 10 isntallieren wollte kam es raus in der Installation das der Datenträger nicht in FAT32 formatiert ist ich habe das
ganze Internet durchsucht aber finde keine Lösung kann mir jemand helfen Speicher der Festplate ist 1TB

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also als ich Windows 10 isntallieren wollte kam es raus in der Installation das der Datenträger nicht in FAT32 formatiert ist ich habe das
ganze Internet durchsucht aber finde keine Lösung kann mir jemand helfen Speicher der Festplate ist 1TB
Versteh jetzt nicht was du meinst. Vor der Installation musst du die SSD doch sowieso formatieren?!

MaxIt_YT

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
253
46
von was Foto machen und habe csm deaktiviert funktioniert immer noch nicht 😭😢🥺😫😖

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
von was Foto machen und habe csm deaktiviert funktioniert immer noch nicht 😭😢🥺😫😖
Wenn du vom installations Stick bootest und die Funktion benutzerdefiniert auswählst kommst du in ein Festplatten-Formatierungsprogramm. Hast du dort die Festplatte formatiert, wie viele Partitionen werden da erstellt? Sind es vier, ist es UEFI sind es zwei ist es CSM.

Und wenns immer noch nicht klappt, den Stick mit Rufus erstellen.