Windows Problem!

MrHermes

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2022
2
0
Ich habe mir ein Pc bei Dubaro bestellt mit vorinstalliertem Windows aber ohne Key . Als ich dann mein Pc gestartet habe hat sich nur Bios geöffnet und kein Windows . Was muss ich machen und brauche ich kein Lizenzschlüssel?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
windows kann man auch ohne aktivierung nutzen, lediglich ein paar personalisierungsoptionen fallen weg
wenn du keinen weitern pc zur verfügung hast kannst du nichts weiter machen wie beim support anrufen oder eine email schreiben das sie es nicht vorinstalliert haben

aber schau mal unter der biosrubrik boot was da steht

MrHermes

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2022
2
0
windows kann man auch ohne aktivierung nutzen, lediglich ein paar personalisierungsoptionen fallen weg
wenn du keinen weitern pc zur verfügung hast kannst du nichts weiter machen wie beim support anrufen oder eine email schreiben das sie es nicht vorinstalliert haben

aber schau mal unter der biosrubrik boot was da steht
Vielen Dank schonmal für dein Beitrag. Bios zeigt mir jetzt unter Booten nur meine Ssd und was auch immer TSSTcirpCCDVDW SE-208GB TS00 an oder als 3. option Ausschalten . Was muss ich tun? In einem Tutoriel wird bei dem Typen auch Windows angezeigt aber bei mir eben nicht

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.391
11.805
das ist ein dvd laufwerk ^^

einen usb stick mit mindetens 8gb haben und einen anderen windowslaptop oder pc, dann kannst du via media creation tool windows 10 auf den usb stick laden und dann selbst installieren, wenn du das nicht hast bei dubaro anrufen, was ich so oder so machen würde weil du dafür bezahlt hast

• Gefällt mir!
Reactions: MrHermes