Windows Installation

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Hallo Leute,
habe mir jetzt endlich eine SSD gekauft. Wollte aber meine alten Daten eh nicht behalten, weil ich immer alles wichtige auf einem Stick habe. Nun habe ich meinen Boot Stick als Bootmedium ausgewählt um Windows auf der SSD zu installieren. Was ich komplett vergessen habe, ist das Windows dann einen Key haben will. Auf meiner HHD ist auch noch Windows mit Key drauf. Kann ich dort den Key irgendwo ablesen?

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.927
9.243
Hallo Leute,
habe mir jetzt endlich eine SSD gekauft. Wollte aber meine alten Daten eh nicht behalten, weil ich immer alles wichtige auf einem Stick habe. Nun habe ich meinen Boot Stick als Bootmedium ausgewählt um Windows auf der SSD zu installieren. Was ich komplett vergessen habe, ist das Windows dann einen Key haben will. Auf meiner HHD ist auch noch Windows mit Key drauf. Kann ich dort den Key irgendwo ablesen?
Der Windows Key wird normalerweise automatisch erkannt, da er auf dem Mainboard ist.
Jedoch wenn die HDD noch geht, zur Sicherheit:
„Windows Key Auslesen Googlen“

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Danke ich melde mich nochmal Wenn's geklappt hat.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab gerade nochmal alle Samsung Notes auf meinem Handy durchsucht und ein Bild vom Key gefunden. Schlaues Kerlchen?
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet: