Windows installation

Jonas Seufert

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 31, 2019
2
4
Hey Leute mein Name ist Jonas,
ich habe mir so ebend Windows von meinem boot stick installiert. Es hat alles super mit der Installation geklappt, ich habe auch windows auf meine ssd installiert. Als ich dann weiter geklickt habe und ich eigentlich zur windows Einrichtung kommen sollte hat sich die Installation neu gestartet (durch hardwaredealz tutorial wusste ich das sowas vorkommen kann), ich habe dann aber erst den Stick gezogen und dann denn computer ausgeschaltet??‍♂️. Seit dem kommt diese Anzeige (Bild der Anzeige wäre zu groß zum Anhängen deswegen folgt der Text ganz unten), USB Stick rauß ziehen und neu starten bring nichts und irgendwie vom USB stick zu starten geht auch nicht. Hätte kein Problem damit Windows noch mal zu installieren, Hauptsache es funktioniert.

Vielen Dank im voraus und sonst noch eine schöne Woche
Freundliche Grüße Jonas

Anzeige:
Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus. [OK Button]
 

Jonas Seufert

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 31, 2019
2
4
Ich habe den Stick grade einfach noch mal rein gesteckt wärend meine Mutter neben mir stand um ihr zu zeigen was für eine Benachrichtigung kommt und dann hat die Microsoft Installation neu begonnen ich habe die SSD formatiert alle Speicher außer SSD HDD und boot stick gelöscht und mir windows rauf installiert und gewartet bis dann auch die windows Einrichtung begonnen hat und dann Computer ausgemacht stick raus und computer wieder an dann stand da das ein problem aufgetreten ist (in etwa) ich habe auf ok gedrückt (in etwa) und dann hat die Einrichtung schon begonnen (sorry fürs ohne Punkt und komma schreiben).

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und das ihr nie wieder Computer Probleme habt
Mit herzlichen Grüßen Jonas