Windows auf Asus x570-e Mainboard installieren. Brauch Hilfe

Kirto2020

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
3
1
hab meinen neuen pc zusammengebaut und jetzt fehlt nur noch Windows. habe keinen USB-Stick deswegen nutze ich eine externe Festplatte (komplett leer/zurückgesetzt). habe wie in den tutorials alles runtergeladen. aber ich komme nicht zum booten beim neuen pc. wie geht das .-.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
hab meinen neuen pc zusammengebaut und jetzt fehlt nur noch Windows. habe keinen USB-Stick deswegen nutze ich eine externe Festplatte (komplett leer/zurückgesetzt). habe wie in den tutorials alles runtergeladen. aber ich komme nicht zum booten beim neuen pc. wie geht das .-.
Was meinst du jetzt? Generell wird es wahrscheinlich nicht ohne Stick gehen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
also ich benutze eine Festplatte statt usb-stick. ein freund meine das ist egal. aber ich verstehe nicht wie ich jetzt das window auf meinen pc bekomme. haben schon vieles getestet. aber nichts tut sich.
Ja, du musst einen Stick nehmen. ansonsten Versuch mal ins BIOS zu kommen mit F2 ,ENTF, F8, ESC. Meist steht unten rechts was davon gedrückt werden muss,
.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Wenn du eine externe Festplatte als Bootlaufwerk zur Windows Installation nutzen willst, reicht es nicht, die Festplatte zu formatieren / leer zu machen und dann das Windows .iso drauf zu ziehen. Hier ist eine Anleitung:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kirto2020

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 7, 2020
3
1
Wenn du eine externe Festplatte als Bootlaufwerk zur Windows Installation nutzen willst, reicht es nicht, die Festplatte zu formatieren / leer zu machen und dann das Windows .iso drauf zu ziehen. Hier ist eine Anleitung:

habs mal versucht. Problem an der sache. ich brauche die kostenpflichtige variante von Isobuster dafür .-.

Habe mir jetzt einfach mal nen 32 gb usb stick bestellt ._.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10