Windows 10

Gaming_12

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2019
33
14
Hey Leute,
ich wollte mir dem nächst mal einen Pc zusammen bauen und wollte euch mal fragen wo ich im Internet sicher und für einen guten preis windows 10 mir kaufen könnte zum runter laden.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
lizengo ist auf jeden Fall 100% zuverlässig. Ich werde mein Windows auch von da kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

ich will mir auch bald einen neuen bauen
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Dann wird er die auch nur irgend wo (Ebay?) Für ~5€ einkaufen und für 16€ verkauft hat er einen Gewinn von 10€ pro Key.

Bei 100 Keys sind das 1000€ reiner Gewinn und die 15€ Schaden schluckt man nebenbei.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Möglichkeit A: Ebay für 1-3€ ein Key der eventuell irgendwann mal nicht mehr funktioniert, dann halt einfach nen neuen Key kaufen und fertig
Möglichkeit B: Lizengo o.Ä. für 40-50€ dafür aber vollen Support von z.B. Lizengo

Ich persönlich nutze ausschließlich Ebaykeys. Mir wurde noch kein einziger Key gesperrt und alle haben funktioniert.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Warum e-bay is was anderes als mmoga

Ob du einen Keyseller wie MMOGA ~10-20€ in den RAchen wirfst oder einen Keyseller XY auf Ebay 1-3€
darfst du selber entscheiden, aber warum sollte Ich bei Keyseller A wesentlich mehr bezahlen als bei Keyseller B?
Die Supportleistung ist in etwa gleich, entweder bekommt man gar keine Antwort und holt sich sein Geld zurück
oder man bekommt (meine Erfahrung bisher) problemlos einen neuen funktionierenden Key zugeschickt
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.463
4.192
Bevor ich bei eBay irgendein oem key kaufe, mit der Wahrscheinlichkeit eines Betruges würde ich lieber bei mmoga oder lizengo den key kaufen.
Bei mmoga habe ich für ca. 15€ einen Windows 10 retail key bekommen.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Bevor ich bei eBay irgendein oem key kaufe, mit der Wahrscheinlichkeit eines Betruges würde ich lieber bei mmoga oder lizengo den key kaufen.
Bei mmoga habe ich für ca. 15€ einen Windows 10 retail key bekommen.

das stellt ja auch kein Problem dar,
Man muss sich aber auch echt dumm anstellen um auf ebay dahingehend einem Betrügershop auf den Leim zu gehen bzw. Dank Paypal etc. kannste dir dein Geld auch einfach wieder zurückholen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

freakfeuer

Stammgast I
Aug 28, 2019
109
92
Also ich hab mir letzte Woche einen Win10 Pro Key auf Ebay für 1,90€ gekauft. Hat sich einwandfrei aktivieren lassen. Wenn ich meinen PC alle 2 Jahre neu aufsetzen würde und jedesmal 2€ für den Key bezahlen müsste könnte ich das 20 Jahre lang durchhalten bis ich bei den 40€ von Lizengo wäre. Natürlich habe ich dann keinen Support, damit komme ich aber klar :)
Man sollte bei eBay halt nicht gleich den ersten Shop nehmen den man findet sondern sich etwas umschauen und die aktuellen (!) Bewertungen des Shops durchlesen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Also ich hab mir letzte Woche einen Win10 Pro Key auf Ebay für 1,90€ gekauft. Hat sich einwandfrei aktivieren lassen. Wenn ich meinen PC alle 2 Jahre neu aufsetzen würde und jedesmal 2€ für den Key bezahlen müsste könnte ich das 20 Jahre lang durchhalten bis ich bei den 40€ von Lizengo wäre. Natürlich habe ich dann keinen Support, damit komme ich aber klar :)
Man sollte bei eBay halt nicht gleich den ersten Shop nehmen den man findet sondern sich etwas umschauen und die aktuellen (!) Bewertungen des Shops durchlesen.
Bei Lizengo muss man halt egal wie oft man reaktiviert nicht neu zahlen. Zudem ist der Key (zumindest bei mir) in 20 bis 30 min da...