windows 10 pro zu home

DerEnthusiast

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 7, 2020
2
0
Hallöchen, auf meinem neuen Pc war Windows 10 pro bereits vorinstalliert, aber ich habe nur einen windows 10 home key (und brauche pro nicht) gibt es da einen weg, pro zu home zu konvertieren?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Home zu Pro soll gehen, anders herum meines Wissens aber nicht. Zur Not einen Key für zwei Euro kaufen und dann hat sich die Sache gegessen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
auf ebay, aber du kannst den key meines wissens nach eingeben und er sollte dennoch funktionieren, wenn ich mich nicht täusche
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Jagdtiger

Stammgast I
Jul 21, 2020
148
21
Ich denke mal, dass der Key auch bei Pro geht. Du kannst selbst Win 7 Keys für Win 10 benutzen...