Windows 10 Pro Vorteile

Hardware-Crack

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
37
6
Ich habe mir letztens einen fertig PC gekauft (r5 3600 rtx 2060) und da war zufällig
ein Win 10 Pro key dabei. Das habe ich auch aktiviert und es hat funktioniert. Allerdings weiß ich nicht
so wirklich was ich jetzt damit anfangen soll. Also ich meine, welche Vorteile hat Windows 10 Pro für
einen Schüler? Wenn ich es schon habe will ich das auch nutzen. Beispielsweise machen wir sehr oft Power-
Point Präsentationen und ich glaube man kann mit Pro auf ein paar Office-Programme zugreifen. Ich bin
mir aber nicht sicher und weiß nicht wie das geht. Könnte bitte jemand kurz erklären was Windows 10
Pro im Grunde verändert?Win 10 Pro.png

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich habe mir letztens einen fertig PC gekauft (r5 3600 rtx 2060) und da war zufällig
ein Win 10 Pro key dabei. Das habe ich auch aktiviert und es hat funktioniert. Allerdings weiß ich nicht
so wirklich was ich jetzt damit anfangen soll. Also ich meine, welche Vorteile hat Windows 10 Pro für
einen Schüler? Wenn ich es schon habe will ich das auch nutzen. Beispielsweise machen wir sehr oft Power-
Point Präsentationen und ich glaube man kann mit Pro auf ein paar Office-Programme zugreifen. Ich bin
mir aber nicht sicher und weiß nicht wie das geht. Könnte bitte jemand kurz erklären was Windows 10
Pro im Grunde verändert?Anhang anzeigen 21172
Das einzige, was mir einfällt ist die Remote-Desktop-Funktion

John_Wick

Stammgast II
Mai 11, 2020
338
85
Windows 10 Pro hat nur ein paar Sicherheitsverbesserungen und optimierungen für Netzwerke was gerade für Unternehmen sehr von Vorteil ist, aber für den Normalverbraucher hast du mit Windows 10 Pro keine echten Vorteile, auch kein office Paket etc.

Hardware-Crack

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 13, 2021
37
6
Wow 😂
egal der Pc war trotzdem ein gute Deal aktuell mit einer 2060 und dem 3600.
Außerdem ist da ein x 470-i Motherboard drin, welches RGB hat mir RGB ram😊

LMAO andere Leute zahlen für WIn 10 Pro 100€ mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront