Windows 10 Neuinstallation

marco1896

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
13
4
Hey Leute,

ich wollte vorhin Windows 10 neuinstallieren und habe alles nach Anleitung gemacht, wie in dem YoutubeTutorial von Hardwaredealz. Problem bei der Sache ist, dass wenn die Installation fertig ist, der Laptop sich neustartet und wieder das Installationsfeld (LILA) vom USB-Stick angezeigt wird. Normalerweise sollte der Laptop sich neustarten und dann kann ich die Benutzereinstellungen vornehmen. Weiß jemand, wo hier der Fehler liegt?

Nov 3, 2018
1.305
770
Hey Leute,

ich wollte vorhin Windows 10 neuinstallieren und habe alles nach Anleitung gemacht, wie in dem YoutubeTutorial von Hardwaredealz. Problem bei der Sache ist, dass wenn die Installation fertig ist, der Laptop sich neustartet und wieder das Installationsfeld (LILA) vom USB-Stick angezeigt wird. Normalerweise sollte der Laptop sich neustarten und dann kann ich die Benutzereinstellungen vornehmen. Weiß jemand, wo hier der Fehler liegt?
Villt ins bios gehen und boot medium auswählen. Wenn du nicht weisst wie poste bitte deine gesamte Konfiguration damit ich dur helfen kann ok? :D

marco1896

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
13
4
Ja, hatte ich alles gemacht. Habe es dann einfach nochmal ausprobiert und siehe da, es funktioniert :eek:, trotzdem danke

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.924
9.240
Du hätttest nachdem die Installation abgeschlossen ist und der PC sich Neustarten ins BIOS gehen müssen und als erstes Bootgerät die Festplatte auswählen müssen oder den USB Stick ausstecken

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222