Windows 10 Installieren

Tim_G

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2023
10
1
Moin alle zusammen:
Ich hab mir einen neuen laptop von Hp geholt mit Free dos. Wenn ich den usb stick eingesteckt habe und den pc starte öffnet sich das Boot Menü. Da steht aber nur Free dos und HP Document. Kann mir wer helfen wie ich da windows 10 Installieren kann.
 
Mai 7, 2020
1.178
373
Eigentlich musst du ins BIOS und da die Bootreihenfolge so verändern,
dass er von deinem USB-Stick als erstes bootet, wenn man so will.
Würde bedeuten, dass er sofort vom USB-Stick booten versucht und wenn da das Windoof 10-Installationsmedium drauf ist,
bist du free to go.
 

Tim_G

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2023
10
1
Ok danke erstmal, ich probiers nacher gleich mal.
Doppelpost zusammengeführt:

Ok windows ist Installiert danke für deine hilfe. Aber jetzt habe ich ein anderes problem, und zwar kann ich mich nicht mit dem Wlan verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: 505BOSNJAKZ0R
Mai 7, 2020
1.178
373
Ok danke erstmal, ich probiers nacher gleich mal.
Doppelpost zusammengeführt:

Ok windows ist Installiert danke für deine hilfe. Aber jetzt habe ich ein anderes problem, und zwar kann ich mich nicht mit dem Wlan verbinden.
Windows ist installiert, sehr gut.
Was ist denn genau der Fehler, wie lässt er sich nicht verbinden? Eventuell mal neue Treiber herunterladen?
Schau am besten auf der Herstellerseite nach..
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.551
1.490
für solche fälle sollte man einen w-lanstick parat haben (eventuell kumpel, freund, nachbar fragen) damit man zumindest die windowsupdates installieren kann.
allermeistens sind da die passenden treiber dabei.
 

Tim_G

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2023
10
1
Ok gut wlan fucktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach updates suche kommt immer wieder Optionales Qualitätsupdate vervübar. Und rot geschrieben steht dann da Auf Ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsupdates. Und der ton (kopfhörer und lautsprecher fucktioniernen nicht.
 

Eugen36

Mitglied
Feb 26, 2023
30
3
Den Optionalen Update laufen lassen, damit sollte dann auch die Treiber für die Soundkarte dabei sein, sollte danb alles funktionieren
 

Tim_G

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2023
10
1
ok Ich lass es mal eben fix durchlaufen
Doppelpost zusammengeführt:

gut habs gemacht aber es geht immer noch nicht, und mein Tutchpad geht komischerweise auch nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Im gerätemanager wird unter Andere geräte bei allen angezeigten objekten ein Gelbes ausrufezeichen angezeigt. was kann ich da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Da du ja jetzt im Netz bist einfach auf die Homepage von HP und dein geneues Modell suchen.
Da sollten dann alle nötigen Treiber vorhanden sein.

Das mit dem Touchpad ist nichts desto trotz merkwürdig. Da wird eigentlich immer nen Standard Windoof Treiber geladen und man kann es minimum rudimentär nutzen.