Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich mache es immer so:
Ich lade mir das Media creation tool runter und lasse windows runterladen (in einen Ordner auf dem PC).
Wenn es fertig ist kopiere ich den Inhalt des Ordners einfach auf den leeren USB-Stick, der bestenfalls mindestens 8GB hat.
Was du falsch machst kann ich dir aufgrund mangelnder Informationen deinerseits nicht sagen.
Also ich mache es immer so:
Ich lade mir das Media creation tool runter und lasse windows runterladen (in einen Ordner auf dem PC).
Wenn es fertig ist kopiere ich den Inhalt des Ordners einfach auf den leeren USB-Stick, der bestenfalls mindestens 8GB hat.
Was du falsch machst kann ich dir aufgrund mangelnder Informationen deinerseits nicht sagen.
Ok danke. Ich habe das so gemacht ich habe mir kein key geholt, sondern bin sofort auf die Seite und habe mir das heruntergeladen (auf den USB stick), dann habe ich allem zugestimmt und den Befehl heraus gegeben das er das auf den USB stick direkt herunterladen soll.