Windows 10 Fehlercode

Penatnn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 16, 2019
5
0
Hallo, ich habe heute versucht Windows 10 auf einen USB stick zu laden und da kam dieser Fehlercode 0x80042405-0xa001a .
Weiß jemand was das bedeutet?

LG. Max

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Wie bist du das denn angegangen?
Doppelpost zusammengeführt:

Normale Methode ist mit dem Media Creation Tool.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Also ich mache es immer so:
Ich lade mir das Media creation tool runter und lasse windows runterladen (in einen Ordner auf dem PC).
Wenn es fertig ist kopiere ich den Inhalt des Ordners einfach auf den leeren USB-Stick, der bestenfalls mindestens 8GB hat.

Was du falsch machst kann ich dir aufgrund mangelnder Informationen deinerseits nicht sagen.

Penatnn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 16, 2019
5
0
Also ich mache es immer so:
Ich lade mir das Media creation tool runter und lasse windows runterladen (in einen Ordner auf dem PC).
Wenn es fertig ist kopiere ich den Inhalt des Ordners einfach auf den leeren USB-Stick, der bestenfalls mindestens 8GB hat.

Was du falsch machst kann ich dir aufgrund mangelnder Informationen deinerseits nicht sagen.
Ok danke. Ich habe das so gemacht ich habe mir kein key geholt, sondern bin sofort auf die Seite und habe mir das heruntergeladen (auf den USB stick), dann habe ich allem zugestimmt und den Befehl heraus gegeben das er das auf den USB stick direkt herunterladen soll.