Will wissen ob das ein guter Gaming Pc für 1000€ ist

NeonZon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
2
0
Hallo bin neu auf der Plattform, und wollte fragen ob der Gaming Pc für 1000€ gut ist. Würde auch nen Pc über ne andere seite als Amazon bestellen, problem is nur das mein vater mir nur meinen Pc über Amazon bestellen will weil er da mehr „Sicherheit“ hat.

Anhänge

• 895F2A51-499F-4697-98A5-CEC18B9DC356.png
    895F2A51-499F-4697-98A5-CEC18B9DC356.png
    464,2 KB · Aufrufe: 14

DxmirZxckt

Mitglied
Feb 8, 2021
47
13
Grundsätzlich würde Ich dir nicht empfehlen, ein PC über Amazon zu kaufen, auch wenn dein Vater es sagt,da dieser dort meistens sehr weit von einem guten Preis Leistungsverhältnis ist. Grund dafür ist Amazon. Sie wollen 7% der Einnahmen, dadurch müssen die Preise hochgestellt werden.
Nun zu Konfiguration da oben:
Die Konfi ansich ist gar nicht schlecht bzw das beste was so aktuell zu bekommen ist, trotzdem würde Ich warten bis die Preise sich normalisiert haben. Das einzige was Ich fragwürdig fand ist der 65W Kühler.

NeonZon

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
2
0
Grundsätzlich würde Ich dir nicht empfehlen, ein PC über Amazon zu kaufen, auch wenn dein Vater es sagt,da dieser dort meistens sehr weit von einem guten Preis Leistungsverhältnis ist. Grund dafür ist Amazon. Sie wollen 7% der Einnahmen, dadurch müssen die Preise hochgestellt werden.
Nun zu Konfiguration da oben:
Die Konfi ansich ist gar nicht schlecht bzw das beste was so aktuell zu bekommen ist, trotzdem würde Ich warten bis die Preise sich normalisiert haben. Das einzige was Ich fragwürdig fand ist der 65W Kühler.
Danke