Wieviel € kostet dieser PC?

NxtOssi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 2, 2019
577
261
93
Hey hätte mal paar Fragen an euch:

1. Wieviel € kostet schätzungsweise der PC bei euch in Deutschland normalerweise

2. Lohnt sich das für 740€ bei Dubaro als Selbstbaukit? Finde es kaum günstiger in Österreich.

3. Ist mein erstes mal, dass ich nen PC zusammenbau :D. Hat jmnd ähnliche Komponenten und würde mir beim Selbstbau helfen (hört sich seltsam an aber bin halt ein Anfänger 😂) :D?

Pc:
be quiet! Pure Base 500 schwarz
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Standard AMD/INTEL Box Kühlung
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) DDR4 Corsair 3200MHz Vengeance LPX LP
SSD 480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s)
6GB KFA GTX1660Super 1-Click OC
500W be quiet! System Power 9

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist dein budget? was soll mit dem pc gemacht werden? fertig oder selbstbau? rgb wichtig?

wie hoch ist dein budget? was soll mit dem pc gemacht werden? fertig oder selbstbau? rgb wichtig?
Max. 740-750€ mit Versand. Fertig oder Selbstbau egal, hauptsache es liefert nach Österreich. Rgb nicht wichtig, würde aber bei dem Case gerne bleiben ^^

finde dein gehäuse leider nicht auf mf in deiner farbe deswegen nehme ich ma meins ist auch schöner finde ich
Doppelpost zusammengeführt:

hier mein vorschlag habe sie so ähnlich

Dubaro selbstbau Kit lohnt sich meist nie, da es trotzdem immer noch fast 50€ teurer ist als wenn man selber baut

Liefert leider nicht nach Österreich, aber geiles Teil aufjedenfall :)
Es gib Firmen die Österreichern eine deutsche Lieferadresse anbieten und die Pakete dann nach Österreich weiterleiten. Z.B.:

Es gib Firmen die Österreichern eine deutsche Lieferadresse anbieten und die Pakete dann nach Österreich weiterleiten. Z.B.:
Puh, werd ich mal anschauen, wird wahrscheinlich viel Arbeit sein :/ Danke dir für den Vorschlag!