Wie waren eure Erfahrungen mit Proshop?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 15175
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Themen-Ersteller
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie euere Erfahrungen mit Proshop sind. Ich hätte auch noch folgende Fragen, auf die ihr bitte auch noch eingeht:

  1. Wie leicht ist es, bei Proshop mit der Garantie? Also muss man sich mit denen streiten, oder nehmen die die Produkte sofort an?​
  2. Hält Proshop die Versandzeiten ein, oder sind da oft (starke) Abweichungen, von dem, was auf der Seite steht?​

Danke für eure Antworten im Voraus :)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
2. Ja sofern Artikel auch Lagernd ist. Ich habe aber bis jetzt nur 2x bei denen bestellt. Einmal ein PC-Gehäuse und einmal ein Philips HUE Satz der im Angebot war.

1. musste ich noch kein Gebrauch machen von.
 

Harleax

Aktives Mitglied
Aug 31, 2020
92
13
1. Musste ich noch nicht beanspruchen
2. Die ist echt gut, habe da ne CPU bestellt, und die kam sogar deutlich fürher, als angegeben

Die Bewertungen bei den verschieden Shop-bewertungs-Portalen sind auch eigentlich alle ganz positiv