Wie viele FPS?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also erstmal unterstützt keines der Spiele Sli.
Also können wir nur mit einer Karte Rechnen.
Sonst erstmal:
Auflösung?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hmm für uwqhd holt man sich keine 2500€ grafikkarte
Und im Alltäglichen Gebrauch kann man auch keine Titan RTX gebrauchen, ne 2080Ti würde reichen.

Und diese 4 Grafiikkarten kann man sich sparen, da kaum ein modernes Spiel SLI unterstützt, und oftmals sogar Probleme macht,

SLI war glaube ich vor 8 Jahren der Sh!t, heute kaum noch sinvoll.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Nicht nur das.

4 RAM riegel müsste man wegwerfen, verkaufen, als dekoration stehenlassen oder verschenken
@Phil.Coulson
Hast du nicht schon einen PC ?

Naja egal.
Auf jedden fall genug fps.
Ist eine Wunsch Konfi
Doppelpost zusammengeführt:

Und im Alltäglichen Gebrauch kann man auch keine Titan RTX gebrauchen, ne 2080Ti würde reichen.

Und diese 4 Grafiikkarten kann man sich sparen, da kaum ein modernes Spiel SLI unterstützt, und oftmals sogar Probleme macht,

SLI war glaube ich vor 8 Jahren der Sh!t, heute kaum noch sinvoll.
Und wieso 4 Grafikkarten?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Aber dann sollte sowas eher in den off topic bereich zu sonstigen sachen, da ich bezweifel, dass du je so ein system haben wirst. Oder ist dein Vater Ölscheich? Kann ich dann zufällig vlt 450€ für ne rx 5700xt kriegen?

Phil.Coulson

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mrz 17, 2020
637
102
Aber dann sollte sowas eher in den off topic bereich zu sonstigen sachen, da ich bezweifel, dass du je so ein system haben wirst. Oder ist dein Vater Ölscheich? Kann ich dann zufällig vlt 450€ für ne rx 5700xt kriegen?
Sorry 😂 kann dir leider keine 450€ Grafikkarte Kaufen spare gerade selber auf einen 200€ Monitor😂

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz