Ok und wird die SSD langsamer wenn sie keinen Freien Platz mehr hat.Knapp 20GB Bei einer 64 Bit Version
Windows hat so vielleicht 20GB, später jedoch können es bis zu 40GB und mehr werden. Davon spreche ich aber nach Jahren.Ich will mir ein Pc kaufen und sie hat eine 120gb ssd und 1tb hdd. Kann ich Fortnite (77.20gb) auch noch auf der SSD haben wenn ich auch Windows drauf hab und wie viel Platz hätte ich dann noch.
Eine SSD aus WERK ist schneller als eine wo viel drauf zugegriffen wurde.Ok und wird die SSD langsamer wenn sie keinen Freien Platz mehr hat.
Ok und wird die SSD langsamer wenn sie keinen Freien Platz mehr hatKnapp 20GB Bei einer 64 Bit Version
Wenn Fortnite zu viel Gb von der SSD nimmt kann ich dann einfach Fortnite auf die HDD übertragen oder muss ich es dort deinstallieren und auf der HDD installieren und ich verstehe nicht was du meinst mit "Eine SSD aus WERK"Windows hat so vielleicht 20GB, später jedoch können es bis zu 40GB und mehr werden. Davon spreche ich aber nach Jahren.
Ich würd mal behaupten dass du noch 20GB platz haben wirst.
Die 120GB sind sehr knapp bemessen, wenn Fortnite wieder aktualisiert wird hast du dann keinen Speicher mehr.
Liebe Grüße
SSD im Werkszustand = Neue SSD, frisch gekauft..Ok und wird die SSD langsamer wenn sie keinen Freien Platz mehr hat
Wenn Fortnite zu viel Gb von der SSD nimmt kann ich dann einfach Fortnite auf die HDD übertragen oder muss ich es dort deinstallieren und auf der HDD installieren und ich verstehe nicht was du meinst mit "Eine SSD aus WERK"
Ok danke.SSD im Werkszustand = Neue SSD, frisch gekauft..
Huh, Wie es der EPIC Games Launcher handhabt keine Ahnung.. Steam würde es gehen.
Was steht denn einer neuinstallation im Wege?Ok danke.
Eigentlich nichts aber eine Verschiebung geht ja schneller ich wollte es nur wissen weil ich dann Zeit sparen würdeWas steht denn einer neuinstallation im Wege?
Dein Acc wird ja durch ne Cloud synchronisiert.
Hm, da gäbe es ne methode.Eigentlich nichts aber eine Verschiebung geht ja schneller ich wollte es nur wissen weil ich dann Zeit sparen würde