Wie viel sollte ich für dieses Setup bezahlen ?

Jamoinnn

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
7
2
1x Gehäuse, war eine Notlösung :)

1x Netzteil 500 Watt Be Quite

1x AMD Ryzen 7 2700x in der 50th Anniv. Gold Edition

1x AMD Writh Prism RGB Lüfter

1x KFA2 RTX 2070 Super EX OC1 RGB Grafikkarte

1x Msi B450 Mortar RGB Board

2x 8GB DDR4 3200 MHz Ballistix Speicher = 16GB

1x Samsung Evo 840 SSD 1TB

1x Tastatur

1x Maus

1x Sony Ps4 Bluethooth Headset Weiß

1x 27 Zoll Samsung FullHD LED Monitor
Dachte es für 1100euro zunehmen kann mich jemand beraten ob dass ein guter Preis ist lg

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ich denke es ist schon ein Fairer Preis! Würde ich nehmen (vllt noch etwas runterhandeln wenns geht lol)

• Gefällt mir!
Reactions: Jamoinnn

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Bitte auch keine triple oder noch mehr posts
@Moderation

Edit: Ja ich weiß, dass es ein anderes System ist der Inhalt ist nur wieder der gleiche

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich kann dir empfehlen einfach mal das zu schildern was du haben möchtest und zu fragen wieviel du gebraucht und oder neu für ein System welches dies kann zahlen solltest, statt immer nur eine Konfi zu copy pasten aus welcher nicht mal alles ersichtlich ist
1x Gehäuse, war eine Notlösung :)

1x Tastatur

1x Maus
Welches Gehäuse welche Tastaur/Maus.
Immer nur Systeme zu posten und nach dem zu Fragen ist es ein guter Preis?
Dies wird dich deinem Ziel nur bedingt weiter bringen, sofern es ist einen guten Deal zu machen
aus meiner Sicht reicht da 1 Thread um dies zu erfragen.

edit: Wenn du ein neues oder gebrauchtes System irgendwie dir besorgen möchtest ist es mit am leichtesten
evtl einmal dies hier zu lesen: --Liste mit Fragen etc-- dann einen Thread aufmachen in der Kaufberatung, dann kann dir viel besser geholfen werden,
dieses System oder auch dies aus deinen vorherigen post's ist jeh nach Anwendungsbereich mal gut mal schlecht.

Außer natürlich dir is voll egal was du da quasi kaufst Hauptsache der Preis dafür ist ok,
was aber irgendwie nicht viel Sinn macht.

Selbst bei Setup fragen wie diesen ob der Preis gerechtfertigt ist kann dir das kaum jemand sagen,
da es Tastauren von 10-250 und mehr oder weniger gibt Mäuse und Gehäuse halt auch,
weswegen sämtliche Aussagen bezüglich preisen ohne exakte Angaben fragwürdig sind.
(im übrigen auch wenn gebraucht auf ebay gekauft wird oder so)

Zuletzt bearbeitet: