Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab eine gefunden komplett pc
Ryzen 5 3600
Msi B450M pro Vhd
Be quiet netzteil watt muss ich noch nach fragen
Und ein aero cool gehäuse rgb ist ein gutes mit 3 lüfter vorne und drinnen einer
1tb nvme
Hab eine gefunden komplett pc
Ryzen 5 3600
Msi B450M pro Vhd
Be quiet netzteil watt muss ich noch nach fragen
Und ein aero cool gehäuse rgb ist ein gutes mit 3 lüfter vorne und drinnen einer
1tb nvme
Die Frage ist eher ob der Anbieter dir für den Preis das System auch verkauft. Es ist ja im Grunde schön das du Traumvorstellungen hast wenn die sich aber Preislich nicht realisieren lassen bleibt es ein Traum.
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Hier komme ich auf die von die angegebenen Sachen auf ca 460 €, es ist allerdings noch kein Ram dabei, ca 80 € für 2x 8gb kann man da noch einplanen, du hattest bei deinem Angebot allerdings auch keinen Ram erwähnt. Finde den Preis also nicht gerade ideal, mit der GPU aber gerade noh vertretbar, da die leider nicht gut zu bekommen sind momentan.