Wie findet ihr den PC

Julian Asche

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2020
33
4
Hi hab mir vor ein paar Wochen einen PC gekauft wie findet ihr ihn? 900€ kostet erScreenshot_2020-12-23-23-17-03-562_com.miui.gallery.jpg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
normaler preis für das was geboten wird,
aber aktuell kann man das recht schlecht vergleichen was man hätte bekommen können da die preise zwecks weltlage verrückt spielen

• Gefällt mir!
Reactions: Julian Asche

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hätte ich nicht so gekauft,
ist bloß eine 2060 ohne Super drinnen und ein billiges Xilence Netzteil, wo ich nicht weiß wie die von der Qualität sind. Andere Sache die ich nicht gut finde ist das bloß eine 256GB SATA drinnen ist. Meiner Meinung nach auch mit 1TB Festplatte zu wenig.
Du hättest dir meine ich eindeutig Geld bei der Windows Installation sparen können, da das einfacher von der Hand geht als sonst irgendwas. Du musst da eigentlich nur clicken und bestätigen.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hätte ich nicht so gekauft,
ist bloß eine 2060 ohne Super drinnen und ein billiges Xilence Netzteil, wo ich nicht weiß wie die von der Qualität sind. Andere Sache die ich nicht gut finde ist das bloß eine 256GB SATA drinnen ist. Meiner Meinung nach auch mit 1TB Festplatte zu wenig.
Du hättest dir meine ich eindeutig Geld bei der Windows Installation sparen können, da das einfacher von der Hand geht als sonst irgendwas. Du musst da eigentlich nur clicken und bestätigen.
Was man im Oktober hätte bekommen können für den gleichen Preis .
3600er
Arctic Freezer 34 duo
A2000 500GB / Seagate BarraCuda 1TB
Asrock b450 pro 4
G Skill RipJaws / Corsair Vengeance LPX 3600 Mhz 16GB (2x8GB )
RTX 2070super KFA2
Be Quiet Pure Power 500Watt
Und ein wesentlich besseres Gehäuse mit RGB mit gutem Airflow.

Für den Preis ist die Konfiguration echt mager
Das Gehäuse hat keinen guten Airflow
Das Board ist auch nicht zu empfehlen
Die NVMe wird wohl eine P1 sein die auch nicht zu empfehlen ist.
Die Grafikkarte Nun ja ist noch ok aber da hätte man mehr Leistung bekommen können
Das Netzteil ok es ist nicht schlecht und billig ist es auch nicht .

• Gefällt mir!
Reactions: VII