Wie baue ich meine Wakü ein

ItzMilo

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 24, 2022
1
0
Hallo!
Ich habe ein NZXT h510 elite Case bestellt und mit dem case auch eine NZXT x63 Wakü. Ich möchte meine Wakü in der Front des Cases, an die bereits enthaltenen RGB Lüfter einbauen, jedoch weiss ich nicht wie rum ich die Wakü an der Kühlung befestigen soll. D.h Lüfter auf Lüfter oder eben nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe 🙏

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo!
Ich habe ein NZXT h510 elite Case bestellt und mit dem case auch eine NZXT x63 Wakü. Ich möchte meine Wakü in der Front des Cases, an die bereits enthaltenen RGB Lüftern, einbauen, jedoch weiss ich nicht wie rum ich die Wakü an der Kühlung befestigen soll. D.h Lüfter auf Lüfter oder eben nicht.
Ich würde ja dazu tendieren die AiO in den Deckel zu bauen falls das geht. Die Lüfter dann so dass sie durch den Radiator durchpusten. Die Frontlüfter so lassen.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich würde ja dazu tendieren die AiO in den Deckel zu bauen falls das geht. Die Lüfter dann so dass sie durch den Radiator durchpusten. Die Frontlüfter so lassen.
Das ist bei dem h510 Elite nicht möglich.

Hallo!
Ich habe ein NZXT h510 elite Case bestellt und mit dem case auch eine NZXT x63 Wakü. Ich möchte meine Wakü in der Front des Cases, an die bereits enthaltenen RGB Lüfter einbauen, jedoch weiss ich nicht wie rum ich die Wakü an der Kühlung befestigen soll. D.h Lüfter auf Lüfter oder eben nicht.
Technisch reicht es die Frontlüfter quasi direkt am Radiator anzubringen also Lüfter vorne dahinter Radiator und die 2 Lüfter die bei der AIO dabei sind können weggelassen werden, die Frontlüfter des Cases sind allerdings etwas schlechter geeignet als die beigefügten Lüfter, jeh nach CPU is der Unterschied allerdings vernachlässigbar. Also ohne Lüfter der Wakü selbst.