Welches Panzerglas soll ich mir für mein Samsung Galaxy S10 kaufen?

Plompii

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
38
12
Hey,

Ich habe vor einigen Tagen ein neues Handy bekommen (Samsung Galaxy S10). Das erste was ich dann gemacht habe war, nach einem Panzerglas zu gucken. Ich habe mir dann folgendes Panzerglas bestellt:


Als es ankam habe ich zuerst probiert, ob der Fingerabdrucksensor funktioniert. Hat es leider nicht, obwohl der Hersteller dies angepriesen hat. Außderdem war an der Stelle des Fingerabdrucksensors ein klar erkennbarer Kreis aus einem dünneren Material, was mir so garnicht optisch gefallen hat. Daher habe ich es nun zurück geschickt und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Panzerglas ohne Fingerabruckkompatibilität. Ich weiß, es gibt ein Panzerglas von Whitestone, was mit dem Sensor funktioniert, aber das ist einfach zu teuer.

Könnt ihr mir Panzergläser empfehlen von denen ihr wisst, dass sie nicht solche sichtbaren Bereiche beim Fingerabrucksensor haben und auch gut aussehen, guten Schutz bieten und gut haften
 

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Ähm ich sag mal so diese Seite ist eigentlich über PCs und Laptops aber schau einfach mal bei Amazon stöber n bissl du findest schon was ich hab ein xiaomi mi9t der fingerabdrucksensor ist bei mir auch im Display bei mir ist bei der Folie kein Kreis
 

Plompii

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
38
12
Ähm ich sag mal so diese Seite ist eigentlich über PCs und Laptops aber schau einfach mal bei Amazon stöber n bissl du findest schon was ich hab ein xiaomi mi9t der fingerabdrucksensor ist bei mir auch im Display bei mir ist bei der Folie kein Kreis
Das Problem ist, Samsung nutzt eine andere Fingerprint Technologie, was dazu führt, dass Folien und Panzerglas die Benutzung des Sensors beeinträchtigen