Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, möchte mir die 1000€ Konfiguration holen und bin mir noch unsicher wie viel Watt ich brauche. Ich möchte anstelle der Rx 6700xt eine Rx 6750xt einbauen, ansonsten bleibt alles gleich. Reichen da 650W oder brauch ich da mehr?
Moin, 650Watt reichen. Hast du schon eins im Sinn? BeQuiet hat das PurePower12 650W mit ATX3.0 Norm auf den Markt gebracht. Schaus dir mal an.
BeQuiet hat auf der Homepage einen NT Rechner, probier mal aus aber die Vorschläge kann man ignorieren, es geht nur um den Max Verbrauch deiner Hardware der auch angezeigt wird.
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.
www.bequiet.com
Doppelpost zusammengeführt:
Nach der Berechnung musst du die Filter öffnen, da steht der Verbrauch drin. Werden um die 550w sein mit ner 6700xt die 6750xt kennt er nicht aber da kann man bei der 6700xt ,OC eingeben
Nimm kein SystemPower, die sind für Office PCs oder Server. Das PurePower hat bereits den neuen 12vPW Stecker für Grafikkarten dran. Natürlich kannst du auch ein Corsair Seasonic oder oder nehmen. Les mal paar Netzteil Tests in Google und entscheide dann weise