Welches ist das Beste Razer Headset?

FlolelanXD

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 20, 2020
15
0
Hallöchen, und zwar suche ich nach einem richtig geilen Headset, und weil ich Razer mag am liebsten Razer. Jetzt ist die frage, es sind ja gerade neue Razer Headsets rausgekommen wie z.B. Kraken V3 oder so…Preis ist mir erstmal egal…mir kommt es darauf an ich will einen Ultimativen Unvergesslichen Sound haben…Mikro ist mir egal…der Sound soll Bass reich und halt einfach wie im Kino sein. Ich weis auch nicht was es mit der THX App Aufsicht hat… welches Headset das evtl schon hat oder so…
Mfg
Flohh
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Wenn guten Sound haben willst brauchst du 1. eine gute Soundkarte und 2. ein paar ordentliche Kopfhörer, die du bei Razer nicht bekommen wirst.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Warum willst du dann ein Headset?
Dann kauf dir Studiokopfhörer.
Und Razer ist mMn echt nicht gut bei so was
 

Adam Ke

Neuling
Jan 8, 2021
8
2
Wie "Moritz" schon schrieb , nimm die Vernünftige Studio Kopfhörer(120€) mit einem Audiointerface (40-120€ je nach Marke und Modell) und du wirst mehr als zufrieden sein.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
mit einem Audiointerface (40-120€ je nach Marke und Modell) und du wirst mehr als zufrieden sein.
Wenn der TE keine XLR Mikrofon nutzt, wovon ich ausgehe, lohnt sich ein Audiointerface nicht. Wenn sollte man sich eher eine Soundkarte kaufen, obwohl selbst für Studiokopfhörer, mit nicht zu hoher Impedanz, auch der Mainboard Soundchip meistens ausreicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Adam Ke

Adam Ke

Neuling
Jan 8, 2021
8
2
Hallöchen, und zwar suche ich nach einem richtig geilen Headset, und weil ich Razer mag am liebsten Razer. Jetzt ist die frage, es sind ja gerade neue Razer Headsets rausgekommen wie z.B. Kraken V3 oder so…Preis ist mir erstmal egal…mir kommt es darauf an ich will einen Ultimativen Unvergesslichen Sound haben…Mikro ist mir egal…der Sound soll Bass reich und halt einfach wie im Kino sein. Ich weis auch nicht was es mit der THX App Aufsicht hat… welches Headset das evtl schon hat oder so…
Mfg
Flohh
Wenn du wirklich zu 100% auf Razer Headsets aus bist dann würde ich mich zwischen Razer Kraken Pro V2 oder Razer Nari Ultimate entscheiden , da ich die anderen neuen Modelle noch nicht kenne .