Welches Internet?

Sebi-0815

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
184
18
Hallo,
Welchen Vertrag würdet ihr davon zum zocken benutzen?
Nicht wundern, bei uns am Dorf gibt es keine schnellere Leitung... Es liegt auch nur die 1ne Leitung von der Telekom in unserer Straße, deshalb werden die 6Mbit auch so viel kosten, da keine Konkurrenz da ist.

Wir wissen nicht, ob wir bei uns LTE-Empfang haben. Die Telekom (am Telefon) sagt, dass wir keinen Empfang bei uns haben, jedoch haben wir mit unseren Handys recht guten Empfang bei uns Zuhause.

Derzeit haben wir 6Mbit über DSL, wobei ich sagen muss, dass ich trotzdem einen Ping von 30ms habe (wenn kein anderer etwas macht xD). Ansonsten habe ich ziemlich große Schwankungen von 30ms bis 999ms+

LG Sebastian

Anhänge

• Internet.png
    Internet.png
    75,5 KB · Aufrufe: 9

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo,
Welchen Vertrag würdet ihr davon zum zocken benutzen?
Nicht wundern, bei uns am Dorf gibt es keine schnellere Leitung... Es liegt auch nur die 1ne Leitung von der Telekom in unserer Straße, deshalb werden die 6Mbit auch so viel kosten, da keine Konkurrenz da ist.

Wir wissen nicht, ob wir bei uns LTE-Empfang haben. Die Telekom (am Telefon) sagt, dass wir keinen Empfang bei uns haben, jedoch haben wir mit unseren Handys recht guten Empfang bei uns Zuhause.

Derzeit haben wir 6Mbit über DSL, wobei ich sagen muss, dass ich trotzdem einen Ping von 30ms habe (wenn kein anderer etwas macht xD). Ansonsten habe ich ziemlich große Schwankungen von 30ms bis 999ms+

LG Sebastian
Derzeit der wohl beste Deal:

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.990
1.641
wenns, so wie er geschrieben hat, keine schnellere leitung gibt, nützt dem TE das nichts.
ansonsten kann ich VF nur empfehlen.
habe es schon über 11 jahre. (früher kabel deutschland)

Sebi-0815

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 25, 2019
184
18
Etwas schnelleres als auf meinen Bild gibt es nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Egal welcher Anbieter, es ist das Maximum auf den Bild zu sehen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10