Welches Gehäuse?

knallholz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 22, 2019
67
3
Zur Auswahl stehen die sharkoon Tg Modelle also das Tg4, Tg5 und das Tg6 welches würdet ihr empfehlen?
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Wenn es unbedingt Sharkoon sein soll dann empfehle ich dir das TG5 ist optisch sehr ansprechend und bietet genügend Platz und auch für Kabel Management gut geeignet.
Nachteil ist halt der zu geringe Airflow.
Aber sonst ein gutes und solides Case
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

knallholz

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 22, 2019
67
3
Wenn es unbedingt Sharkoon sein soll dann empfehle ich dir das TG5 ist optisch sehr ansprechend und bietet genügend Platz und auch für Kabel Management gut geeignet.
Nachteil ist halt der zu geringe Airflow.
Aber sonst ein gutes und solides Case
Und wie ist das neuste das Sharkoon Tg 6
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das ist Quasi das TG5 nur mit anderen Lüftern und Glasfront vom Aufbau aber identisch und auch der Airflow ist beim tg6 nicht berauschend.
Darf ich mal fragen wieviel du für ein neues Gehäuse ausgeben möchtest vielleicht könnte ich dir ja eine Alternative anbieten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Dann sagen wir einfach mit Mech wäre es besser😁😁
Ich persönlich habe ein wenig mehr Geld in die Hand genommen und mir das H500M geholt die 2x 200 MM Lüfter schieben schon ordentlich frisch Luft in das Gehäuse weswegen ich auch eine sehr geringe Temperatur Entwicklung habe und darauf kommt es mir besonders an .
Aber ist ja jeden selbst überlassen möchte das Gehäuse auch nicht schlecht machen ist halt sehr solide und gut verarbeitet für diese Preisklasse TG5 und TG6 würde ich empfehlen aber nicht das TG4
 
Zuletzt bearbeitet: