Welches Gehäuse mit Airflow und..

2uncool

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 11, 2023
1
0
Hallo zusammen, ich suche für mein aktuelles System ein neues Gehäuse mit Airflow UND einem 5 1/4 Schacht...also idealerweise mit einer Meshfront. Ich habe aktuell ein schönes Antec P7 Gehäuse, aber eben ohne Mesh.
Ich habe derzeit ein R5 5600x (mit nem be quiet Rock 2 Lufter(?)und ne R6700XT verbaut. Die CPU will ich ggf demnächst auf ne R7 5800x oder gar R9 ubgraden. Aber ich will mein Blut Ray Laufwerk definitiv behalten.
Mein Budget für das Gehäuse sind max 200 €.
Habt Ihr ne Idee für das Gehäuse?
Vg

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Bin ich blöde?
Da ist zwar angegeben das da Platz für 2 5,25 Zoll Laufwerke sind aber ich schecke nicht wie man da ran kommt.
Ist ja ne Komplette Meschfront vor und laut der Zeichnung in der Höhe die Lüfter.
Eventuell ist es nur die Hitze.^^

Achja falls du irgendwann mal ne AIO willst unbedingt drauf achten ob mit der AIO das Laufwerk noch passt.
Ich war so doof und hatte nicht drauf geachtet und muss da jetzt mit ner Frankenstein Lösung mein Laufwerk nutzen.^^
(Kabelverlängerung kommt aus dem Gehäuse und ich steck es bei bedarf da an)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.604
5.320
Bin ich blöde?
Da ist zwar angegeben das da Platz für 2 5,25 Zoll Laufwerke sind aber ich schecke nicht wie man da ran kommt.
Ist ja ne Komplette Meschfront vor und laut der Zeichnung in der Höhe die Lüfter.
Eventuell ist es nur die Hitze.^^

Achja falls du irgendwann mal ne AIO willst unbedingt drauf achten ob mit der AIO das Laufwerk noch passt.
Ich war so doof und hatte nicht drauf geachtet und muss da jetzt mit ner Frankenstein Lösung mein Laufwerk nutzen.^^
(Kabelverlängerung kommt aus dem Gehäuse und ich steck es bei bedarf da an)
Unten, wo weder Mesh Front, noch Lüfter sind. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Zaradur