Welcher Pc ist besser für ca. 650€

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Bei selbstbau wäre locker eine gtx 1660 super drin. Diese mit 2600 oder 1600 af und sonstigen guten Komponenten.
Aber wenn unbedingt fertig pc ist in dem Fall der agando einigermaßen ok ohne Tim (hardwarerat) Unrecht tun zu wollen

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich würde dir von beiden abraten! Einen PC zu bauen ist sehr leicht. Es ist wie Lego. Zudem gibt es massenweise Anleitungen auf YouTube usw.
Und du sparst dir ca. 100-150€ welche du für bessere Komponenten ausgeben kannst. Daher solltest du dir den Rechner dringend selber bauen. Das kriegt mit nem Video sogar nen 5 Jähriger hin

• Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich würde dir von beiden abraten! Einen PC zu bauen ist sehr leicht. Es ist wie Lego. Zudem gibt es massenweise Anleitungen auf YouTube usw.
Und du sparst dir ca. 100-150€ welche du für bessere Komponenten ausgeben kannst. Daher solltest du dir den Rechner dringend selber bauen. Das kriegt mit nem Video sogar nen 5 Jähriger hin
Kannst du mir ein pc zeigen also mit allen teilen auf alternate oder so für 650€. Sollte für Gaming auf einen fhd Monitor sein. RGB wären auch gut

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
War auch mein erster Gedanke. Da bekommt er für den Preis eine gtx 1660 super und bessere restliche Komponenten rein.