Hallo Leute, ich würde mir gerne einen neuen Pc kaufen. Ein Upgrade ist ausgeschlossen, da ich noch eine alten FX 6300 habe
Ich würde gerne einen guten Allrounder Pc haben, da ich oft mal was neues ausprobieren will. Für die 3D Animationen würde ich Blender benutzten (ich lege Wert darauf, dass nichts ruckelt), Spiele würde ich gerne mit Unity erstellen. Manchmal würde auch Gaming dran sein, dann aber eher Minecraft, würde aber gerne wie gesagt auch mal andere Games ausprobieren. Im Preisbereich sollte er zwischen 500 - 700 Euro liegen, wäre aber auch keine Problem wenn eine viel bessere Komponente bischen mehr Kosten würde. Was könnt ihr mir da empfehlen.
Ich habe nichts gegen gebraucht kaufen und kann auch mal länger auf eine Schnäppchen warten. Es muss also nichg sofort sein.
Achso und eine Frage habe noch: Ist bei Blender eher single oder multicore Performance im Vorteil und wie viele Kerne bräuchte man dann?
Ich habe nichts gegen gebraucht kaufen und kann auch mal länger auf eine Schnäppchen warten. Es muss also nichg sofort sein.
Achso und eine Frage habe noch: Ist bei Blender eher single oder multicore Performance im Vorteil und wie viele Kerne bräuchte man dann?