Welcher hardwaredealz

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
159
24
Welcher Hardwaredealz PC soll ich bauen für reines zocken (nebenbei YouTube evtl) ohne streaming oder so sollte mind hd (4k wäre auch nicht aber nicht zwingend notwendig) können auf höchste Einstellung auch für kommende Spiele wie z.b Cyberpunk

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Es kommt immer auf dein Budget und vorhandenen Equip drauf an. Was bringt ein geiles 1500€ System wenn man sich dann einen 120€ Monitor hinstellt ...

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
159
24
Budget ist egal da ich eh drauf sparen werde
Hab momentan nur ein 4 k Fernseher Monitor hol ich mir aber auch bald

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Also jetzt was zu empfehlen wenn du so oder so erst vorhast dir den PC zu Cyperpunkt 2077 zu hohlen. Was erst nächstes Jahr raus kommt macht keinen Sinn. Daher melde dich noch einmal wenn du genau weist wie viel Geld dir zu Verfügung steht und du dann auch sehr Zeitnah (max. 2 Wochen vor Bestellung) auch wirklich bestellen willst. Das Einzige was man jetzt schon empfehlen könnte wäre Equipment wie Soundsystem und vielleicht noch Monitor.

Doch den Monitor würde ich auch eher nächstes Jahr dann mit dem PC kaufen. Da ist dann nämlich die Technikmesse CES im Januar schon um und zu März sollte dann der neue gute Scheiß, sofern man sich den Leisten kann/will auch auf dem Markt sein.

Doch vorweg wenn der PC mit Release Cyperpunkt 2077 zusammen liegen soll dann rechne damit das der Titel noch min. 1 mal verschoben wird. The Wichter 3 ist ja auch nicht umsonst 3 mal verschoben worden ;)

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
159
24
Also Cyberpunk war jetzt nur als Beispiel gedacht hatte mir überlegt in 4 monaten max 2000 für den PC zu sparen da bei meinen jetzigen die Grafikkarte defekt ist und ich mir dann sowieso ein neuen bauen wollte da mein jetziger doch schon Recht alt ist mittlerweile
Soundsystem in wie fern werde wahrscheinlich die meiste Zeit mit Kopfhörer spielen

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
4 Monate ist auch jetzt einfach ein zu langer Zeitraum um da was zu empfehlen. Bis dahin kommen Ryzen CPUs und die RX5700/XT die man dann berücksichtigen müsste. Des wegen einfach noch einmal melden wenn du im Grunde nach einer Empfehlung direkt bestellen kannst/willst.

Stjop

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
159
24
Weiß man da schon ungefähr was die Kosten werden und wann ist der Release?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Release ist 7.7.19. UVP ist auch genannt doch direkt nach Release macht der Markt ja seine Preise.