Welchen Höhenverstellbaren Schreibtisch?

Uranos77

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
113
14
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher ob es auch ok so eine Frage zu stellen oder ob es hier nur um Hardware gehen soll. Wenn nicht dann möchte ich mich schonmal entschuldigen.
Zurück zum Thema:
Ich suche einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Ich kenne mich da gar nicht aus deswegen wollte ich fragen ob dieser Schreibtisch gut ist?
Würde mir aber die größere Version kaufen falls das irgendwie relevant ist. Ich möchte auch nicht mehr ausgeben als das was dieser Schreibtisch kostet. Gibt es irgendwelche anderen günstigeren Alternativen?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher ob es auch ok so eine Frage zu stellen oder ob es hier nur um Hardware gehen soll. Wenn nicht dann möchte ich mich schonmal entschuldigen.
Zurück zum Thema:
Ich suche einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Ich kenne mich da gar nicht aus deswegen wollte ich fragen ob dieser Schreibtisch gut ist?
Würde mir aber die größere Version kaufen falls das irgendwie relevant ist. Ich möchte auch nicht mehr ausgeben als das was dieser Schreibtisch kostet. Gibt es irgendwelche anderen günstigeren Alternativen?
Muss es denn elektronisch sein?

Die BEKANT reihe vonIkea ist gut, aber mechanisch und etwas spartanisch
Aber sonst bin ich mit dem tisch zufrieden.

• Gefällt mir!
Reactions: Uranos77

Uranos77

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
113
14
Elektronisch wäre schon erwünscht. Kennst du einen Höhenverstellbaren Schreibtisch bei Ikea? Ich habe da nach Höhenverstellbaren Schreibtischen gesucht und da kamen nur ganz normale Schreibtische.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX